Poster aufhängen - doofe Wand ^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit tesa powerstripes, mit heftzwecken, und es gibt so klebepunkte, musste mal im schreibwaren oder bastelladen nachschaun.

Ich würde doppelseitiges Klebeband nehmen, oder das Poster mit Reissnägel befestigen, vorher aber von hinten ein stabiles Klebeband an dem Poster anbringen

Es gibt auch Fotohaftkleber, den kann man später rückstandslos abrubbeln. Vielleicht hält der ja!

Malerkrepp nach 10 jahren?

Guten Tag,