Poster aufhängen - aber wie?

4 Antworten

Hole dir die Powerstrips von Tesa. Die lassen sich später ohne Rückstände wieder entfernen. 

wenn der klebeband zu billig is, kommste an dem preis wohl ni vorbei

Poster wie aufhängen

Hallo liebe Leute Eure Kreativität ist gefragt, meine lässt mich nämlich gerade im Stich

Habe mir ein Poster 120x80 gekauft, mediterranes motiv Das ganze soll natürlich an die Wand, nur sieht es sehr doof aus wenn mans einfach so aufhängt

Bilderrahmen in der Größe kostet ein Vermögen, somit hab ich überlegt, einfach mit Stuckleisten oder so selbst einen zu machen Nur - wie krieg ich das Bild an die Wand?! Das muss ja irgendwo drauf und DANN aufgehängt

Und wenn ichs nur wo draufklebe und ringsum eben Leisten, passts glaub ich auch nicht, weil man dann ja sieht, dass es nur ein augeklebtes Poster ist

Oder gibts nen Lack oder so, wo die Oberfläche dann irgendwie nicht nach Poster aussieht?! Fragen über Fragen...

...zur Frage

Wand mit Tickets- Ideen?

Hey!

Ich liebe es, Konzerte zu besuchen. Bisher waren es 24. Ich habe die Tickets gesammelt, Poster, die Setlisten usw. Nun würde ich gerne eine Wand in meinem Zimmer dieser Leidenschaft widmen. Poster aufhängen, die Tickets, vielleicht noch etwas, was man vor Ort bekommt (selbst wenn es nur Werbung für die Halle ist :D) usw. und frage mich, wie ich die Wand schön gestalten könnte. Alles einfach nur nebeneinander aufhängen fände ich zu langweilig.. habt ihr Ideen? :)

LG! <3

...zur Frage

Poster auf Seidenstoff?

Ich habe ein Poster gekauft.
Bei der BestellungHabe ich leider übersehen das das Poster aus Seide ist.
Ich habe daher ein Normales Poster auf Papier erwartet.
Das Poster ist 60 x 80 vom groß.
Wie kann ich das seiden Poster aufhängen?
Geht das auch ohne Ramen?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Poster aufhängen? Wie? ( Gestaltung, Ideen)

Ich habe 7 Poster , 13 DIN4 große Bilder und 7 etwas kleinere und weiß nciht wie ich sie aufhängen soll. Natürlich mit Patafix, aber das meine ich nicht :) Ich bin nicht so gut im Gestalten und sie hängen einfach irgendwie an meiner Wand und Tür, aber wie soll man das denn schön machen??? Die Poster sind alle ziemlich unterschiedlich, sind alle von asiatischen Stars und der Hintergrund ist meistens : rosa oder schwarz/dunkelgrau oder weiß oder gün / Landschaft. Ich freu mich übere eure Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?