Poster auf Fotokarton kleben...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm Fixogum. Damit kannst Du blasenfrei aufkleben und ggfs. auch nachfixieren. Und Du kannst das Poster ggfs. auch wieder ablösen, wenn Du nur einseitig aufträgst. Andere Möglichkeit sind Montagekleber, die du im Bürofachhandel (nicht im Baumarkt) bekommst. Auch die sind, einseitig aufgesprüht, wieder ablösbar, beidseitig dauerhaft.

ist die teuerste, aber beste variante.

0
@veraeva12

manchmal ist eben einmal etwas teurer billliger als zweimal billig ;-) Und ich gehe einfach mal davon aus, dass er/sie etwas länger Freude an den Postern haben will ....

0

Fotoecken? Nimm nicht Flüssigkleber, derw eicht womöglicgh das Papier auf.. bei kleinen Flächen Pristift, bei großen z.B. Sprühkleber.

Sprühkleber aus dem Baumarkt

genau - sprühkleber, das ist der richtige !

ich würde aber den nehmen, den man für die serviettentechnik verwendet.

aufsprühen..... poster drauf und schön gleichmäßig von der mitte aus glatt streichen - fertig. hält gut und.....man kann es auch wieder entfernen - vorsichtig geht das.

viel erfolg

0

Was möchtest Du wissen?