Posten die Menschen Pärchenbilder um Ex zu provozieren?

5 Antworten

Um zu zeigen, wie glücklich sie sind, ihre Liebe öffentlich zu zelebrieren, was weiß ich...

Manche haben ja gar keinen Ex, weil sie noch immer mit ihrem ersten Partner zusammen sind.

Ich glaube, da gibt es solche und solche. Manche machen das vielleicht wirklich um ihren Ex eifersüchtig, andere wollen auch nur ihrem Freundeskreis zeigen wie glücklich sie mit der/ dem neuen sind. 

LG

Ich schätze mal, der/die Ex bedeutet der Person noch etwas und will sie eifersüchtig machen, damit die Person einen zurück haben will.

Versucht mein Ex mich zu provozieren?

Am 1. Mai habe ich in Facebook ein Foto von mir und meinen Freunden hochgeladen. Daraufhin schrieb mich mein Ex (wir sind seid Januar getrennt) an was denn mit mir passiert wäre. Ich hätte zugenommen und wäre fett. Dabei habe ich seid unserer Trennung eher abgenommen als zugenommen. Was geht in ihm vor? Warum schreibt er mir sowas? Will er mich nur provozieren? Kommt er nicht damit klar, dass ich mich von ihm getrennt habe?

...zur Frage

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Pärchenbilder bei Instagram nervig für partner?

Warum Posten manche Mädels einige Bilder mit ihrem Partner auf Instagram und nehmen als Überschrift „ich liebe dich“? Bei einem Mädchen hab ich mal gesehen, dass der Partner so gut wie jedem Pärchen Post ignoriert hat, als wäre Ihm das unangenehm. Sind Jungs genervt von solchen Posts ihrer Freundinnen? Bzw sucht eine Freundin die sowas postet Aufmerksamkeit von ihrem Freund? Lg

...zur Frage

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

ich bin sehr religiös aber hab starkes verlangen nach geschlechtsverkehr was soll ich tun?

hallo in meiner religion ist es erst erlaubt wenn ich jemanden geheiratet habe aber hab so verlangen dannach und soll ich mich jetzt endlch mal auf der suche nach jemanden zum heiraten machen was meint ihr ?

...zur Frage

warum werden hunde eingeschläfert wenn die jemanden tot beißen? es ist ja nicht der hund schuld es

sind ja die menschen die den hund provozieren und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?