Posteingangs-Ordner bei web.de

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Log Dich bei WEB in Deinem Postfach ein. Unten links auf Einstellungen > Sicherheit. Wenn Du hier den Spamschutz ausschaltest, landen alle Mails im Posteingang. Das würde ich Dir aber nicht raten!

Okay... kommen sie dann nicht gleich in den Papierkorb? Dachte dass ich sowas gelesen hab...

0

du kannst doch die unbekannten mails auf web.de in den bekannten Ordner schieben oder Regeln erstellen, daß bestimmte Absender immer druchgeleitet werden

ich kenn ja im voraus die absender nicht ... ansonsten s.o.