Postboten benachrichtigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten am Kühlschrank, da die Postboten in der Regel ja einen Hausschlüssel von ihren Kunden haben. (Achtung, Ironie!)

Wie wär's mit dem Briefkasten?!

ja , da freut sich jeder einbrecher wenn er ungestört klauen kann lol

0
@wadenbeisser13

Oh man - muss man jetzt echt noch das Denken vorkauen?

Auf den Zettel kann man ja schreiben: Bitte bei Nachbarn XY abgeben, wenn ich nicht da bin. Ansonsten nehmen die das Paket wieder mit und du kannst dir's dort abholen.

Wo ist das Problem?!

Oh man - wie sagte Albert E. so nett: 2 Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - beim Weltall bin ich mir noch nicht sicher...

Deinem Austräger wird's egal sein, wann Du da bzw. nicht da bist - er kümmert sich da sicher NICHT drum...

0
@Willswissen84

du hast es ja sogar noch dabei geschrieben damit es jeder versteht , ich dachte du bist dann so schlau das es so geht , aber nur für dich werde ich in zukunft den ironiebutton fett drucken :-D

0

Wozu das denn? Wenn er das Paket net zustellen kann, bekommst DU eine Benachrichtigung und kannst es dir am nächsten Tag bei der Post selber abholen.

Das merkt er schon, wenn er bei Dir klingelt und Du nicht aufmachst. Du musst ihn deswegen nicht extra benachrichtigen. Das erledigt er, indem er eine Benachrichtigung in Deinen Briefkasten einwirft und Du die Sendung dann bei Deiner Post abholen kannst.

Trinkgeld an den Postboten? Wie viel ist angemessen?

Ich habe jetzt schon zum xten mal mein Postboten auf den nächsten Tag vertrösten müssen (Nachnahme) und dafür kam er immer extra zum Haus. Da er sehr freundlich ist und ich ihm sonst kaum Trinkgeld gebe, wie viel ist angebracht?

5€?

...zur Frage

Knn mir Wer sagen was das heisst siehe bild?

Ich habe gerade diesen Zettel vom postboten in den Briefkasten bekommen.

...zur Frage

Gibt es eine bestimmte Zeit wann Postboten liefern?(BITTE SIEHE BESCHREIBUNG)

gibt es eine bestimmte zeit wann die postboten austragen also: ich habe ein spiel bei amazon vorbestellt und es kommt zu 100% morgen an. (Mit DHL) Ich möchte gerne wissen um wie viel uhr ca es ankommt. Unter 12 uhr morgens ? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Schnelle Hilfe! Einfach abhauen? was passiert?

Mache eine Ausbildung und will EINEN Tag nicht hingehen! Es ist zu spät, um bescheid zu sagen bzw. Urlaub zu nehmen und habe vor einfach abzuhauen, d.h. nicht hinzugehen. Es muss sein! Soll ich ein Zettel hinterlassen? Oder auf den AB sprechen?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Kugelschreiber Fleck von dem Holztisch ab?

Ich hatte einen Schmierzettel auf den Tisch gelegt, darauf ist dann Wasser gekommen und ich hab es zu spät bemerkt, sodass meine Notiz von Zettel einen Abdruck auf dem Tisch hinterlassen hat. Ich hab versucht es ab zu machen leider vergebens :( wie bekomme ich diesen verdammten Mist da weg. Vielen Dank im Voraus !!!!

...zur Frage

DHL Lieferung verpasst aber kein Zettel im Briefkasten

Ich hatte mir neulich etwas per Interntet bestellt und bekam heute eine Email in der stand, dass Postboten heute versucht hätten mir meine Bestellung zu liefern und ich aber nicht zuhause gewesen sei . Dies hat mich aber sehr verwundert da ich den ganzen Tag zuhause war, ich aber keine Klingel gehört hatte. Ich dachte mir, dass ich die Klingel wohl einfach überhört hatte und ging in den Briefkasten um herauszufinden wo ich meine Bestellung abholen kann aber ich konnte keinen Benachrichtigungszettel in meinem Briefkasten finden.

Wo kann ich denn jetzt meine Bestellung abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?