Darf ein Postbote die Adresse auf dem Brief verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise wohnt in der Hausnummer 14 der gleichen Straße noch eine weitere Person Person mit gleichem Namen.

Volltreffer! Achim und Evelyn xDDDD

0

Die Postbotenmafia hat dich im Visier. Das ist eine Warnung! Zukünftig immer etwas mehr Porto draufkleben. Das nimmt sich dann der Postbote.

Das solltest du den Postboten fragen, nicht hier!