Postbote nicht da?

6 Antworten

meistesn liegt es an der Post aber bei Prime kann man die Sendung verfolgen und dann weiß mann zwischen wie viel uhr die Post kommt also im normal fall  klackt die Prime bestellung immer habe bis Jetzt keine Probleme gehabt mit Prime ich denke dein packet oder was du Bestellt hats kommt noch wenn nicht mal kontackt mit Amazon aufnehmen oder warten 

Wohnt ihr evtl bisschen versteckt? 

Vielleicht habt ihr nen neuen Boten der euer Haus nicht findet. 

Oder ihr habt keine Post und das Paket ist verschlampt. 

Im Internet solltest du irgendeine Nummer der Service Hotline finden. Oder du lässt Amazon nachforschen wo dein Paket ist.

Da solltest du schnell alles nachsehen ob es irgendwo "versteckt" ist.
Im Normalfall wird dann auch oft kein Hinweiszettel dagelassen.
In meinem Fall (und das ist kein Witz) wurde das Paket auch schonmal gerne in (!) der Mülltonne "deponiert"
UND das ist kein Einzelfall hab ich tatsächlich schon öfters gehört...
Also am besten mal den ganzen Eingangsbereich absuchen + Garage!

An Amazon liegt es höchstwahrscheinlich nicht die sind meist zu 99% verlässlich.

Danke, aber die Post ist vor ca. 1 Stunde gekommen. :D

0

Von Twitch Account auf Amazon Account zugreifen?

Kann man irgendwie von seinem Twitch Account aus, welcher mit Amazon [Prime] verbunden ist auf den Amazon Account zugreifen. Habe nämlich meine Zugangsdaten für Amazon vergessen und ich kann die Daten auch nicht mehr ändern. Und jetzt wird weiterhin monatlich Geld abgebucht.

...zur Frage

Deutsche Post Brief Zustellzeiten,.,,,, e

Was sind die Zustellzeiten von Briefen erwarte Post von Amazon, mittlerweile regt Prime auf keine Lieferung kommt punktlich

...zur Frage

Wann wird das Post-Einschreiben aktualisiert?

Status der Sendung: Die Sendung wurde am 04.08.2014 eingeliefert.

Wann wird dieses Deutsche Post-Brief Tracking aktualisiert? Kurz bevor der Postbote losfährt? Also so um 7-8 Uhr?

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

Internetseite mit der man Postboten finden kann?

Hi.

Und zwar wollte ich fragen ob es eine Internetseite gibt wo man herausfinden kann welcher Postbote (deutsche Post) bei einem war. Gibt es so etwas?

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Kennt ihr gute Weltraumfilme auf Netflix oder Amazon Prime?

Am besten welche die damit zu tun haben, dass die Astronauten usw. überleben müssen

(Wie bei Gravity)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?