Postbote kommt nicht mehr?

3 Antworten

Hi,

interessant das Du einen Tag nennen kannst; bekommst Du täglich Post oder wie? XD

Wenn die Postbotin nicht kommt, dann hat sie keine Post für dich.
Für Krankheit und Urlaub gibts Vertretungen; man bekommt seine Post daher trotzdem.

Ob die Postboten vom letzten Streik (ende letzter Woche) betroffen sind kann ich aber nicht sagen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So ziemlich jeden Tag ja, aber das betrifft ja nicht nur mich ich hab mich auch mit den Nachbarn unterhalten das ganze haus hat keinerlei Briefe erhalten. Und ich bezweifle ganz stark dass das ganze haus keine Post erwartet.

0

Hast du schon mal bei der Post angerufen und dich erkundigt ?

Ja hab ich, ob's was gebracht hat? Nein nicht wirklich.

0
@mteden1111

Oh das ist schade. Ich hatte das Problem und mir wurde umgehend geholfen.

1

Was möchtest Du wissen?