Postbote hatte 2 pakete im hand..?!

12 Antworten

Ich glaube kaum, dass ein Postbote mit genau dem Paket unterm Arm, das er klauen will, vor Dir steht - es wird wohl niemand, der irgendetwas verschwinden lassen will, offen damit herumlaufen. Wenn bei der Post etwas  wegkommt, dann passiert das im Paketzentrum - es wird dann nämlich gar nicht erst registriert, gilt damit als nicht angekommen und wird natürlich auch nicht ausgeliefert. Wenn es aber bereits in der Zustellung ist, kann ein Postbote nicht behaupten, dass er es nicht hat - es kann ja nicht weggeflogen sein.  Um zu betrügen, müsste er schon Deine Unterschrift fälschen und das würde man sofort aufdecken, denn er kennt ja Deine Unterschrift gar nicht. Also mach Dir mal keine Sorgen, Postboten sind normalerwesie ehrliche Leute - und auch nicht so doof, dass sie Dir nur eins von zwei Paketen, die für Dich sind, geben ;-)

Um zu betrügen, müsste er schon Deine Unterschrift fälschen und das würde man sofort aufdecken, denn er kennt ja Deine Unterschrift gar nicht.

Oha, dann hat er dafür das zweite Paket gebracht, um sich die Unterschrift abgucken zu können! Dieser Schlingel ;-)

Just kidding ;-)

0

Ganz ehrlich, wenn er Dich um Dein Paket beshicen wollte, warum schleppt er dann erst beide Pakete zu Dir hoch, gibt Dir eins davon und nimmt das zweite dann wieder mit? Macht irgendwie wenig Sinn, oder? Wäre ich so ein diebischer Paketbote würd ich die Pakete, die ich behalten will erst gar nicht aus dem Auto nehmen. Das zweite Paket war daher mit hoher Sicherheit für einen Nachbarn bestimmt, und nicht für Dich.

Was sollte der Postbote bitte davon haben...

Der wird ein paar Pakete in die Hand genommen haben und ist losgegangen. Und entweder war er noch nicht bei der Person der das Paket gehört oder die Person war nicht da und dann nimmt er es wieder mit um es am nächsten Tag zu zustellen.

Was hat er denn bitte davon.... gar nichts weil er ja nicht mal weiß was drin ist. Am Ende ist man dann nur seinen Job los. Bezweifle das der so blöd wäre.

Und du scheinst allgemein wenig Vertrauen zu haben...

Ich vetraue keinem! Und so ein wildfremden erst recht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?