Postbote lässt auf den Treppen liegen?

2 Antworten

Hi,

Was da drin ist oder bezahlt oder nicht (sprich was zwischen den beiden Parteien außer des Versandes vereinbart ist) interessiert den Paketboten nicht; nur das was drauf steht.
Wenn es als Päckchen versendet wurde dann braucht er keine Unterschrift und dann landen Päckchen aus Zeitdruck oftmals im Hausflur. Das kenne ich und habe nichts gemacht; denn ich kenne den Job und die Risiken wenn mir jemand was als Päckchen schickt.

Gruß

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellte bei der Postbank

Das kann nicht sein das , dass Paket noch nicht bezahlt wurde. Denn, der Postbote kann das Paket nicht abschließen im System ohne abzukassieren.

Das Paket wurde noch nicht bezahlt und er hat es im Treppenhaus liegen lassen . Ich weiß nicht was er sich dabei gedacht hat.

0

Was möchtest Du wissen?