Postbankkunde, wo kann man abheben?

2 Antworten

Die Postbank Card ist eine gewöhnliche EC- /Maestro Karte. Demnach kannst Du an ALLEN Geldautomaten, die solch ein Zeichen haben, Geld abheben (rein von der Funktion her). Kostenlos Geld abheben geht derzeit an rund 7.000 Automaten der CashGroup (Bankenübersicht: http://www.kostenlose-girokonten.com/cashgroup-geldautomaten.html) innerhalb der BRD. Eine Visa Karte muss beim Girokonto der Postbank gesondert in Auftrag gegeben werden. Mit der kannst Du weltweit an allen Automaten mit Visa Zeichen Geld abheben. Zwar nicht kostenlos, aber es geht.

Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Hypovereinsbank kostenlos!!!

Kann diese Person geld abheben?

Ich habe jemandem einen  ps4 Controller verkauft, und er meinte er überweißt es mir, ih hab ihm die bank daten gegeben( also name welche bank +iban) kann er damit geld abheben oder irgend etwas machen? Hilfe

...zur Frage

Kann man bei einem Geldautomaten/Bankautomaten einer anderen Bank Geld abheben?

Mal angenommen folgendes Beispiel: Ich habe ein Konto bei der ING Diba, aber die Filiale hat bereits geschlossen und es ist kein 24/7 geöffneter Bankautomat dieser Bank in der Nähe. Kann ich dann auch von einem Bankautomaten z.B. der Sparkasse auf das Konto der ING Diba zugreifen und Geld abheben?

...zur Frage

Kann man mit der hauseigenen MasterCard an jedem Bankautomaten Geld abheben?

Beispiel: Ich habe eine MasterCard von der Sparda-Bank

Muss ich dann extra immer zur Sparda-Bank an den Automaten gehen oder kann ich beispielsweise auch bei der Kreissparkasse Geld abheben, obwohl ich die MC von der S-B habe?

Will nur sichergehen :-)

...zur Frage

EC-Karte der Deutschen Bank! Wo Bankautomaten kann ich noch gebührenfrei Geld abheben u Überweisen?

Ihr wisst, was ich meine! Es heißt die Postbank, Commerzbank usw. gehörten zur Cash-Group oder wie die heißt. Da könnte ich dann ohne Gebühren Geld abheben. Ich muss aber auch mal Überweisungen tätigen usw. Geht das an deren Bankautomaten auch?

Die nächste deutsche Bank-Filiale ist recht weit weg und es wäre echt n Vorteil. Vielen Dank im voraus für die Antworten

Grüße

K.

...zur Frage

Bankautomat 1€ abheben?

Kann man von einem Bankautomaten 1€ oder 2€ abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?