postbankgirokonto überziehen?

2 Antworten

Soll er es doch mal versuchen. Natürlich geht das nicht. Wenn er einen Dispokredit hätte, müsste er das wissen.

Wenn er einen Dispo-Kredit hat, die Bank ihm also einen gewissen Überziehungsrahmen eingeräumt hat, kann er das Konto überziehen. Hat er keinen Dispo, wird er das auch nicht können. Wenn doch, ist das eine geduldete Überziehung, die mit um die 16 % Zinsen zu Buche schlägt und somit sehr teuer ist.

Postbank Sparkonto vor und nachteile?

Huhu meine lieben wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat da es bei jeder bank anders ist. Also ein sparkonto bei der postbank kostet dieses etwas monatlich?

Wie viel Geld kann man am Automaten damit maximal am tag abheben?

Muss ich größere summen vorher am schalter anmelden wenn ich diese haben will.

Wieso sollte ich allgemein ein sparkonto einrichten ich kann das geld doch auch auf dem Girokonto bunkern?

...zur Frage

Konto am Automat überziehen?

Ich möchte heute am Automat Geld abheben und würde so ins Minus kommen.
War bisher noch nie im Minus. Bin Ausgelernt, habe jeden Monat ein Einkommen und habe kein Jugendkonto mehr.

Ist eine Überziehung in diesem Fall am Automaten möglich?

...zur Frage

Von Volksbank Sparkonto geld abheben?

Mein Papa ist bei der Volksbank, ich bin bei der Sparkasse.

mein Papa hat für mich einen Konto eröffnet wo er jeden Monat Geld auf meinem Sparkonto Bucht..

wie kann ich von meinem Konto Geld abheben? Ich hab kein Volksbank Girokonto oder ne bankkarte

wie kann ich dann Geld abheben?

Muss ich zum Schalter und einfach sagen das ich von meinem Sparkonto Geld abheben möchte? Muss ich da kein Kennwort vorgeben?

Bin volljährig

...zur Frage

Kann ich Geld abheben ohne Geld auf dem Konto zu haben?

Hallo,
ich habe vor einer Woche ein neues Girokonto bei der Commerzbank eröffnet und habe mir die Frage gestellt, ob ich Geld von dem Konto abheben kann ohne welches darauf zu haben.
Mein Gehalt kam noch nicht und ich brauche dringend Geld, deswegen die Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?