Postbank Überweisungszettel Wartezeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neben den Kosten kommt noch hinzu, dass einessolche Überweisung bis zu drei volle Bankarbeitstage dauern darf, währen Online-Überweisungen nur Einen dauern dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balje
06.04.2016, 13:42

Wenn die Situation keine besser Alternative hergibt, dann kann ich das auch einmal ertragen ;)

Aber auch das ist gut zu wissen, dass das so lange dauert bzw dauern kann.Danke!

0
Kommentar von Joschi2591
06.04.2016, 13:42

sehr richtig; ein ständiges Ärgernis bei der Postbank mit diesen langen Überweisungsdauern

0

innerhalb einer Woche.

Aber Du weißt schon, dass Du dann für jede einzelne Überweisung 0,99 € bezahlen musst?

Ist eine Unverschämtheit.

Ich würde mir überlegen, ob Du Dir das Geld nicht sparen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balje
06.04.2016, 13:35

Super, dann weiss ich ja bescheid. Ist auch vorerst eine einmalige Sache, aber gut zu wissen, dass das nicht kostenfrei ist. 

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?