Postbank Überweisungdauer?

4 Antworten

Bei einem mit Papierbeleg erteilten Überweisungsauftrag hätte die Zahlung spätestens gestern ankommen müssen (Dienstag + 2 Tage).

Vermutlich wurde die Überweisung gar nicht ausgeführt (fehlerhafter Auftrag, Konto nicht gedeckt o.ä.).

eigentlich nicht ..... eine beleghafte Überweisung braucht in der Regel 2 Bankarbeitstage: also Di und Mittwoch. Am Donnerstag hätte das Geld da sein müssen.

Vielleicht hat er einen Fehler bei den Kontodaten gemacht? Dann wird natürlich nicht überwiesen und er wird darüber informiert.

Das Geld hätte ALLER spätestens am 04ten auf deinem Konto sein müssen

Überweisungsdauer Sparkasse zu Postbank Gestern 17uhr wurde über einen Automaten bei der Sparkasse überwiesen, wie lange daurt es bis es auf dem Postbank Konto?

...zur Frage

Dauer einer Überweisung wie lange dauert sie normalerweise

Hallo, liebe community.

Mir wurde am Donnerstag etwas Geld überwiesen, das Geld kam aus der Postbank. Es wurde gegen 15 Uhr überwiesen. Bis heute habe ich noch kein Geld bekommen und wir haben Montag. Meine Bank ist die Sparkasse.

Kommt das Geld noch oder nicht??

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Nachts Geld bei der Postbank überweisen?

Kann ich auch Nachts- so wie bei der Sparkasse- Geld bei der Postbank überweisen? Ich war immer Kunde bei der Soparkasse und mit Postbank kenne ich mich nicht aus. Ich muss heute Geld überweisen und die Postbankfilialen haben schon zu. Kann ich auch irgenwo mit der Karte reinkommen und überweisen? Danke!

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse an Sparda-Bank Konto?

Hallo ich habe heute Geld überwiesen, (Sparkasse an Sparda Bank Konto) da in Bayern jetzt zwei Tage Feiertag ist hat am Donnerstag wieder überall auf. Meine Frage ist wann das Geld ankommen würde beim Empfänger

...zur Frage

Wann Wird das Geld vom Jobcenter bei Der Postbank gebucht ( Freigeschaltet)

Hey ich habe mal eine frage ich habe mich gestern gewundert das alle schon Geld drauf haben ich bin nun bei der Postbank und da habe ich mich gefragt ob das vielleicht anders ist weil ich habe noch kein Geld drauf ich habe mit der frau vom Amt Telefoniert und sie sagte mir das das Geld angewiesen seit und auch schon raus sei bin Umgezogen und brauche das Geld dringend da ich Möbel Kaufen muss.

MFG Steffn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?