Postbank Überweisung auf Postbank Visacard schief gegangen?

1 Antwort

Du könntest mal telefonisch nachfragen.

Telefon-Banking, SparCard, Brokerage –
Rund um die Uhr für Sie erreichbar!
Bitte halten Sie Ihre Telefon-Banking PIN bereit.

: 0228 5500 5500

Grüße

Wie lange dauert eine Überweisung aus Österreich zur Postbank?

Wenn am Mittwoch (22 Uhr) eine Online Überweisung aus Österreich geätigt wurde, kann ich dann damit rechnen, dass ich das Geld heute noch abheben kann (Postbank)? Um 8 Uhr war das Geld noch nicht auf dem Konto.

...zur Frage

Überweisung wie lange postbank?

Moin ich habe vor 10 min ca ( 17.40uhr ) per postbank telephonbanking überwiesen auf ein konto der deutschen bank wie lange dauert das ca bis das geld beim empänger ankommt meint ohr das er es heute noch bekommt ? Danke schon mal im voraus

Mfg lars

...zur Frage

Überweisung iban falsch ausgefüllt?

Ich hab bei einer Überweisung für Media Markt eine Zahl zuviel angegeben. Ist das Geld jetzt auf das Konto zu Media Markt gekommen der Rest stimmt ja es ist ja nur die eine Zahl in der iban falsch?

...zur Frage

Suche Kreditkarte (prepaid) mit IBAN

Hallo, Ich suche eine Kreditkarte (prepaid) bei der das Geld nicht auf ein Sammelkonto kommt und per Verwendungszweck dann das Geld für mich gutgeschrieben wird, sondern eine bei der ich ne eigene IBAN habe und den Verwendungszweck selbst bestimmen kann. Ohne Schufa. Praktisch so eine Karte wie von Viabuy nur mit eiger IBAN. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

verwendungszweck bei überweisung über paypal vergessen?

habe einen kauf bei ebay getätigt & wollte über paypal bezahlen. da gerade kein geld auf dem paypal konto ist, als überweisung von der bank an das paypal konto, damit das von dort dann weitergeleitet wird. habe aber den verwendungszweck nicht eingetragen, ist das schlimm? kann es nun nicht ändern, da betrag schon abgebucht wurde direkt

...zur Frage

Überweisung von Postbank zur Sparkasse

Hallo an alle.. Ich habe mal ne frage, wie lange es dauert bis das Geld auf meinem Konto (Sparkasse) ist? Die Überweisung ist gestern von Postbank rausgegangen. Kann es heute schon drauf sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?