Postbank Telefon-Banking Überweisungsdauer

1 Antwort

Es ist noch nichtmals eine Stunde lang Montag. Wenn es am Samstag nicht gebucht wurde, wird es nicht vor Montag Vormittag bearbeitet.

Dachte, dass wäre egal mit der Uhrzeit.... Zumindest immer wenn ich Zahlungen erhalten habe waren die schon direkt um Mitternacht drauf. Aber kann ja sein, dass das unterschiedlich ist bei ausgehenden Buchungen

0

Überweisungsdauer von der Commerzbank zur Sparkasse?

Überweisungsdauer von der Commerzbank zur Sparkasse? Also mir wurde heute gegen Vormittag Geld auf mein Sparkassen konto überwiesen. Jetzt ist mein frage wie lange so ne überweisung dauert, und ob ich heute noch mit dem geld rechnen kann?

MFg Dennis

...zur Frage

Postbank Karte - Ausland Geld abheben?

Hallo zusammen,

wir fliegen heute nach Griechenland und es kann sein, dass ich dort eventuell Geld vom Postbank Konto abheben muss.

Da ich erst seit kurzem bei der Postbank bin, hier meine Frage:

Wie hebt man damit Geld ab? Es kam die Postbank Karte und dazu noch eine Geheimzahl für TELEFON Banking. Brauche ich am Automaten keine andere Geheimzahl ?!

Oder wie läuft das genau ab?

...zur Frage

Überweisungsdauer von Postbank zur Sparkasse

Wie lange dauert eine Überweisung von der Postbank zur Sparkasse ??

...zur Frage

Online Überweisung von Postbank zur Sparkasse

Eine Bekannte hat mir am Donnerstag nachmittag Online Geld überwiesen. Sie ist bei der Postbank und ich bei der Sparkasse. Nun ist schon Montag und es ist immer noch nicht da.. Wann kann ich damit rechnen, dass es ankommt ?

...zur Frage

Postbank Telefon PIN

Gerade kam einen Aufforderung: Unser System hat festgestellt, dass Ihr Telefon-Banking PIN aus Sicherheitsgründen geändert werden muss. Bitte benutzen Sie dieses Formular um die Änderung Ihres Telefon-Banking PIN kostenfrei zu ändern. Ansonsten Andernfalls müssen wir Ihr Konto mit 14,99€ belasten und die Änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen einfordern.

Ich habe kein Konto bei der Postbank. Muss ich reagieren?

...zur Frage

Überweisungsdauer zwischen Spardabank und Sparkasse

Weiß jemand wie lange es Dauert wenn von der Sparda bank Hessen per online Banking eine überweisung getätigt wird an die Sparkasse Niederbayern mitte, wie lange das dauert? und zu welchen zeiten man überprüfen kann also zu welchen zeiten gebucht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?