postbank sparkonto kontostand abfragen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um eine Sparcard ! handelt kannst du Dich mit der zugehörigen Telefon PIN !(5-stellig) auf der Postbank-Homepage/direktbanking anmelden. Dann kannst Du das Guthaben und die jeweiligen Umsätze sehen.
Alternativ lässt sich das momentane Guthaben am Postbank-Geldautomaten anzeigen (Ohne PIN).
Bei einem Sparbuch siehst Du ja das Guthaben, evtl. nachträge, Zinsen etc. lassen sich nur in der Filiale eintragen bzw einsehen.
https://direkt.postbank.de/direktportalApp/index.jsp
dies wäre die Anmeldemaske für die Sparcard.

postbank sparkonto kontostand abfragen online

Ich habe bei der postbank ein sparkonto. Kann ich da irgendwie den kontostand ONLINE abrufen? Ich hab nichts gefunden aber vlt gibt es ja irgendwelche tricks :) danke für antworten

...zur Frage

Habt ihr tips für mich zum einschlafen?

In letzter zeit schlafe ich sehr schlecht und wollte deswegen einmal nachfragen ob ihr vlt irgendwelche tricks habt die ihr benutzt wenn ihr nicht schlafen könnt.

...zur Frage

Kontostand online abfragen

wie kann ich online meinen kontostand abfragen?(sparkasse)

...zur Frage

Sparkonto bei der Postbank Löschen/Kündigen?

Hallo, wie kann man bei der Postbank ein Sparkonto (am Besten Online) Löschen/Kündigen. Und wie lange dauert das?

...zur Frage

Apple Watch auch mit Android phone kompatibel?

Kann man die Apple Watch auch irgendwie mit einem Android phone koppeln ? Irgendwelche Tricks oder so?

...zur Frage

Ist meine Bankkarte gesperrt?

Hey Leute,

Ich wollte heute 1000 Euro von meinem Postbank Girokonto abheben und es auf meine Sparkarte einzahlen. Hat auch funktioniert, bis ich den Kontostand der Sparkarte anrufen wollte.
Da stand:
,,Aus technischen Gründen ist dies zurzeit nicht möglich"
Ich habe es gestern genauso getan und hat auch alles wunderbar Funktioniert, auch das abrufen des Kontostandes.

Nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt warum ich das tue (manche sprechen von Karte geklaut oder Geldwäsche)
Ich hatte Ende Dezember einen Autounfall und habe nun mein Schmerzensgeld erhalten.
Da ich nicht gleich alles unnötig ausgeben wollte, habe ich vor alles aufs Sparkonto einzuzahlen.
Die belege von heute und gestern habe ich noch.

Kann mir einer vielleicht sagen ob die Sparkarte gesperrt ist ??
Was kann ich tun ?
Hab jetzt Angst dass das Geld nicht eingezahlt wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?