Postbank online Banking IBAN fehler hilfe?

2 Antworten

Hast Du Sepa-Überweisung ausgewählt? Auch kannst Du die IBAN prüfen lassen.

zbsp. beim http://www.iban.de/iban-pruefen.html

Hast Du sie event. falsch eingegeben oder auf der Rechnung war sie falsch?  Oder kopierst Du diese einfach? Wenn ja, gib sie bitte mal manuell ein.

Du hast aber schon angeklickt, dass es sich um eine Auslandsüberweisung handelt?

Wenn diese Fehlermeldung immer wieder kommt, dann solltest Du nochmals nachfragen, ob die Nummer auch wirklich richtig ist.

Postbank Online Banking geht seit gestern nicht...................

.............das ist jetzt in 2 Wochen das 3te mal das ich auf mein Konto keinen Zugriff habe. Seit gestern morgen komm ich nicht mehr an mein Konto, lt. Postbank:

> Wartungsarbeiten - Wir sind gerade dabei, unser Online-Banking für Sie zu verbessern. Daher steht Ihnen vorübergehend das neue Postbank Online-Banking leider nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.<<

Wem geht es auch noch so? Warum ist das in letzter Zeit so häufig?

Überlege gerade die Bank zu wechseln.

...zur Frage

postbank onlinebankig wartungsarbeiten wie lange?

wie lange dauert sowas im schnitt...is schon seit heut morgen oder so.....also freitag abend glaube schon, wer weiss wie lange das wohl noch dauert!?

Postbank Online-Banking Wartungsarbeiten Wir sind gerade dabei, unser Online-Banking für Sie zu verbessern. Daher steht Ihnen vorübergehend das neue Postbank Online-Banking leider nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

...zur Frage

Postbank online Banking Kontoauszüge finden?

Ich muss für die Stadt Erding Kontoauszüge der letzte 12 Monate wo finde ich die Kontoauszüge der letzte 12 Monate in der Postbank App oder Postbank online Banking ?

...zur Frage

Online banking Postbank/ sparkasse wie ist bei Deutsche bank?

Hallo Liebe Forum Mitglieder, Und zwar ich bin Postbank Kunde... und benutze Online banking. Und möchte jetz meine bank Wechseln weil ich Postbank blöd finde. Weil Bei online banking wenn auf das Konto z.b Geld kommt... zeigt sie nie sofort dauert 1 tag bis es zeigt von wo das geld kam.

Bei Sparkasse ist es so Wenn ma geld erhalt steht es sofort. so gesagt das geld ist sofort auf konto gebucht und steht auf konto auszug. Bei postbank dauert das bis die das Buchen immer ein tag.

Wollte FRAGEN wie ist es bei der DEUTSCHE BANK. sind die auch schnell oder genau so langsam wie postbank????

...zur Frage

postbank online banking giro konto

und zwar habe ich ein giro konto neu zugelegt bei der postbank und habemein 4 stelligen code bekommen möchte aber online banking machen es geht aber nicht da steht es muss 5 stellig sein mein code habe aber nur ein 4 stelligen code bekommen

...zur Frage

Kann man der Bezahlungsart von Spotify vertrauen?

Verlangt wird nach angabe der iban der VR netkey schlüssel und der pin dazu (online banking) ist das normal? kann man dem vertrauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?