Postbank Online Banking - wie gebe ich die Mobilfunknummer ein?

3 Antworten

Kästchen 1 die Netznummer deines Mobillfunkanbieters (z.B. 0157 für Aldi) und in Kästchen 2 der Rest deiner Nummer.

DANKE!!! 

1
@kreazy

Ähm.. oben sagst Du, es funktioniert nichts.. und jetzt wusstest Du nicht zwischen Netzvorwahl und Deiner Rufnr. zu unterscheiden? Oha.

beim Bankling musst Du bitte peinlichst genau auf die korrekten Daten achten, sonst sperrst Du Dich immerw ieder selber. Und da gibts ja einige Zugangsdaten.. die darfst Du dann nicht verwechseln.

0

Wenn nichts angenommen wird, ruf mal Deinen Bankservice an.

Sobald es eine  registrierte Netzworwahl hat, sollte es eingebbar sein.

Mit +49 und dann die Nummer hat es auch nicht funktioniert?

NICHTS funktioniert... egal welche Variante... bin kurz vorm ausrasten haha

0
@kreazy

Dann ruf mal lieber die Serviceline deiner Bank an - die wissen sicher eher Bescheid ;)

0

Online banking Postbank/ sparkasse wie ist bei Deutsche bank?

Hallo Liebe Forum Mitglieder, Und zwar ich bin Postbank Kunde... und benutze Online banking. Und möchte jetz meine bank Wechseln weil ich Postbank blöd finde. Weil Bei online banking wenn auf das Konto z.b Geld kommt... zeigt sie nie sofort dauert 1 tag bis es zeigt von wo das geld kam.

Bei Sparkasse ist es so Wenn ma geld erhalt steht es sofort. so gesagt das geld ist sofort auf konto gebucht und steht auf konto auszug. Bei postbank dauert das bis die das Buchen immer ein tag.

Wollte FRAGEN wie ist es bei der DEUTSCHE BANK. sind die auch schnell oder genau so langsam wie postbank????

...zur Frage

postbank online banking giro konto

und zwar habe ich ein giro konto neu zugelegt bei der postbank und habemein 4 stelligen code bekommen möchte aber online banking machen es geht aber nicht da steht es muss 5 stellig sein mein code habe aber nur ein 4 stelligen code bekommen

...zur Frage

Postbank Online Banking (PIN Nummer zu kurz)

Beim Postbank Online Banking ist meine PIN Nummer ''zu klein'' (4-Stellen) .

''Es ist ein Fehler aufgetreten Die Eingabe der PIN ist zu kurz. Bitte geben Sie Ihre 5-stellige PIN ein.'' ??? Wo finde ich meine 5-Stellige PIN Nummer

...zur Frage

Postbank Online Banking Ersatz Pin funktioniert nicht?

Hallo,

also mein Problem ist folgendes:

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Pin für mein Online Banking bei der Postbank angefordert und den heute ist er angekommen. Als ich mich damit jedoch in mein Online Konto einloggen wollte, wurde der Pin nicht angenommen. Bin ich gerade total verpeilt und übersehe etwas oder liegt da ein Fehler der Postbank vor?

...zur Frage

Online Banking Sparkasse? Sparbuch?

Hey Leute. Hab ein Sparbuch und Onlinebanking... Will online Geld von meinem Girokonto auf mein Sparkonto überweisen. Nur leider funktioniert das nicht am Handy. Wenn ich das eingebe, ist da wohl etwas fehlerhaft. Ich gebe bei der IBAN Spalte die Kontonr die in meinem Sparbuch steht an.. was mach ich falsch?

...zur Frage

Warum wird mir meine Nummer bei Whatsapp als keine gültige Mobilfunknummer für Deutschland angezeigt?

Ich habe Whatsapp deinstalliert und neu installiert und wollte grade meine Nummer verifizieren. Ich gebe nun den Landescode von DE also +49 ein und lasse die 0 meiner Mobilfunknummer weg. also: +49 176xxxxxxx

Mir wird im folgenden diese Nachricht angezeigt: xxxxxx ist keine gültige Mobilfunknummer für das Land Deutschland.

Woran liegts? HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?