Postbank: Negativer Betrag auf der VISA Karte?

1 Antwort

Der wird deinem giro Konten mit der nächsten Kreditkarten Abrechnung belastet.

Volksbank Raiffeisenbank Visa silber schwarze Weltkarte, wann wird der abgehobene Betrag vom Girokonto abgezogen?

Annahme: Mein Girokonto ist leer und in einigen Tagen erst bekomme ich mein neues Gehalt. Das Konto der Visa die mit dem Girokonto verknüpft ist ist auch leer. Wenn ich dort nun mir am Automaten Geld auszahlen lasse wird ja erst das Kreditkonto belastet. Wann wird dieser Betrag dann vom Girokonto abgezogen?

...zur Frage

Vor- und Nachteile der Amazon Visa Karte?

Was für Vor und Nachteile hat die Amazon Visa Karte.

Gebühren?

Kosten bei Abhebungen?

einfach so ein paar grundlegende Dinge.

Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Sparkasse oder Postbank Girokonto?

Hallo verdiene zurzeit um die 400 Euro im Monat und wollte mir ein Girokonto eröffnen bei der Sparkasse oder Postbank, weil die in meiner Nähe sind welche Bank ist besser und preiswerter an Gebühren ? Oder gibt es sogar ein kostenloses Girokonto ? Danke :)

...zur Frage

Postbank Prepaid Visa Card - Login nicht auffindbar

Hallo, habe gerade meine Visa Prepaid Karte von der Postbank wieder gefunden. Nur leider kann ich nirgends eine LOGIN Seite finden. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Frage zu Postbank Girokonto

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen kam mein Postbank Girokonto und ich hätte da jetzt einige Fragen:

1. Darf ich mit meinem Girokonto im REWE etc. bezahlen?

2. Auf meiner Girokonto Karte ist ein Visa zeichen drauf heißt es das ich mit meinem Girokonto auch in der Lage bin mich mit Visa sozusagen zu verbinden und dann via Visa zu zahlen (siehe bitte in den Bilder Anhang)

3. Darf ich damit auch z.B. bei Amazon etc bestellen? (Ich bin 17 Jahre alt)

Ich hoffe das mir einige diese Fragen beantworten können.

Liebe Grüße, Xenun :)

...zur Frage

Bei 11teamsports eingekauft, aber mir wurde kein Geld abgezogen?

Ich habe vor ein paar Tagen bei dem Teamsport ein Trikot gekauft und es ist nach 2-3 Tagen so angekommen. Vor zwei Tagen habe ich mein Paket erhalten, aber bis heute wurde mir noch kein Geld von der Karte abgezogen. Amazonpay. GIROKONTO. Bist du vielleicht den Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?