PostBank kreditkartennummer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast eine EC-Karte / Bankkarte / Girokarte, keine Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Postbank Card ist keine Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kreditkarte hat eine erhabene, eingeprägte Nummer, nicht aufgedruckt.

Du hast wahrscheinlich nur eine Maestro Karte.

http://kreditkartebilliger.de/blog/der-unterschied-zwischen-der-kredit-und-der-maestro-karte/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
08.03.2016, 17:38

Eine Maestro-Karte wird es nicht sein, da die Postbank keine Maestro-Karten ausgibt. Wahrscheinlich handelt es sich um solch eine Karte: www.postbank.de/vpay

2

Die Shoppingkarte+ ist eine Prepaid Kk aber von Maestro, Und ich spreche von Österreich, sorry, vergas ich zu erwähnen.

mfg Herb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die Shpoingkarte+ von der Post, die hab ich auch und es ist eine Maestro-Card!

Mir wurden von diversen Hotlines schon die dubisesten Ratschläge gegeben.

Jedenfalls habe ich dasselbe Problem, möchte bei Ebay verkaufen.

Hoffe es kann mir/uns wer helfen?

mfg Herb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?