Postbank Kredit mit elektronischen Kontoauszügen?

2 Antworten

Die wollen wirklich die amtlichen Kontoauszüge. Also etwas auf dem auch "Kontoauszug" steht - keine reine Umsatzliste. Wenn du die Kontoauszüge nur elektronisch drucken kannst dann druck sie ihnen aus, das ist kein Problem :)

Ich glaube es gibt bei der GLS Bank nur die Umsatzliste. Jedenfalls finde ich nichts, wo Kontoauszüge draufsteht.

0
@Ackerwinde

Die Bank ist verpflichtet, ihren Kunden regelmäßig einen Kontoauszug bereitzustellen. Dieser ist - im Unterschied zur Umsatzübersicht - rechtsverbindlich.

Bei der GLS-Bank bekommst du die Kontoauszüge monatlich im Online-Postkorb bereitgestellt.

0

Frag bei der Postbank nach ;)

Kredit, persönlicher Termin bei Postbank?

Ich habe heute einen Termin bei der Postbank für ein persönliches Gespräch wegen einem Kreditwunsch. Jetzt meine Frage, haben die Postbank MA eine Entscheidungsbefugnis oder sind das Kollegen die Tagsüber am Schalter Briefe annehmen und meinen Kreditwunsch/vertrag aufnehmen und weiter schicken?

...zur Frage

Kann man bei der Postbank ein Kontoauszug am Schalter für den heutigen Tag ausdrucken lassen?

Hallo liebe Comunity,

Ich habe ein Postbank online banking und meine Kontoauszüge kommen per Post alle 3 Monate oder ausschließlich in Internet zum Download.

beim Automaten bekomme ich keine mehr.

Aber allerdings möchte das Sozialamt morgen früh von mir ein "Ganz aktuellen Auszug" vom gleichen Tag.

Allerdings kann ich die nirgends her bekommen.

also wenn ich zur Postbank gehe am schalten gehe was sage ich den Mitarbeitern?

Ich brauche die und das Sozialamt stellt sich dagegen das es sowas nicht gibt.

Danke im voraus

...zur Frage

Keine Kontoauszüge Postbank?

hallo

ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich gestern Kontoauszüge am Kontoauszugsdrucker holen für das jobcenter, am Automat stand dann es sind keine umsätze vorhanden (was nicht stimmt weil meine letzten kontouszüge vom Juni sind) und habe keine kontoauszüge bekommen. am Schalter sagte man mir das die die nicht ausdrucken können. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich meine kontoauszüge herkriege?

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Postbank - Kontoauszüge in der Filiale ausdrucken?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benötige für mein BaföG Kontoauszüge der letzten drei Monate. Da ich nur ein Onlinebanking-Konto habe, kann ich sie nicht ausdrucken, was für mein Amt auch okay ist. Ich müsste die ausgedruckten Online-Auszüge nur von einem Postbank Mitarbeiter abstempeln und unterschreiben lassen.

So: Meine Frage, da ich bei der Postbank telefonisch nicht durchkomme: Geht das einfach so? Kann ich zu einer Postbank Filiale hinlaufen, die drucken mir das aus und unterschreiben? (Ich weiß, dass es bei der Sparkasse möglich ist, aber auch bei der PB?)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung :) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kreditaufnahme Kontoauszüge

Hallo,

ich wollte einen Kredit aufnehmen. Nun verlangt die Bank, dass ich Ihnen einen Kontoauszug zuschicke, wo der Eingang meines Gehaltes verzeichnet ist. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die anderen Positionen auf dem Kontoauszug schwärzen darf ?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?