Postbank: Geld im Automaten vergessen, noch keine Rückzahlung!

4 Antworten

geh nochmal zu bank, dann sollen sie dir das Geld auszahlen BAR

na da wär ich jetzt um 9.00 uhr aber schon bei der postbank auf der matte....

ja ist klar, selber total unfähig sein, aber dann bei anderen druck machen, dass sie deinen fehler ausgleichen

dann würde ich dir am schalter sagen, es ist fertig, wenn es fertig ist und jetzt leg dich wieder hin

ich würd da nochmal hinschauen und druck machen. wie lang sowas dauert weiss ich leider nicht.

ja ist klar, selber total unfähig sein, aber dann bei anderen druck machen, dass sie deinen fehler ausgleichen

dann würde ich dir am schalter sagen, es ist fertig, wenn es fertig ist und jetzt leg dich wieder hin

@Ichfressegern

Was soll denn dieser dumme Kommentar ?

@Strolchi2014

Ernsthaft. So was kann jedem passieren, das hat nichts mit Unfähigkeit zu tun.

eigentlich ist das geld sofort wieder auf deinem kontoKOMISCH