Postbank Geheimzahl nicht gefunden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kannst du, und zwar bei der Postbank. Möglich ist auch, dass du eine neue Karte bekommst. Eine Pin kann selbst die Bank nicht auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht direkt. Du gehst zu deiner Bank oder rufst da an und musst eine neue Karte bestellen. Dann kriegst du die neue Karte mit Pin zugeschickt. Das wird aber bei vielen Banken mit zusatzkosten von ca. 10€ geahndet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht die Geheimzahl wieder beantragen ?

Meines Wissens nicht - aber Du kannst problemlos eine neue Karte und eine neue Geheimzahl beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber du bekommst dann eine neue zugeschickt, da auch die geheimzahl deiner bank nicvt bekannt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilikjj
23.03.2016, 09:15

wie überhaupt ?

0

Du kannst keine neue Geheimzahl "beantragen", aber dafür eine neue Karte einschließlich neuer Geheimzahl, was natürlich mit Kosten verbunden ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das kannst du machen, aber wahrscheinlich bekommst du auch eine neue karte dazu, nur den pin geht nicht. kostet aber wahrscheinlich ein paar €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist kostenpflichtig ja , ggf bekommst du eine neue Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?