Postbank filialleiter beschwerden wie?

6 Antworten

Der Konsumentenschutzvereinigung kannst Du Dein Problem per I-Net melden.

Allgemein die Beratung (Berater) unter aller sau ehrlich alles besserwisser xD steckt aber nicht dahinter nur Clowns mehr nicht !

Wo willst Du Dich denn sonst noch beschweren, wenn nicht bei der Beschwerdestelle, die dafür zuständig ist? Die nehmen ihre Aufgabe eigentlich sehr ernst und setzen sich für alle Beschwerden der Kunden ein - wenn sie gerechtfertigt sind.

Wahrscheinlicher scheint mir, dass der Mann seine Aufgabe richtig macht, Du aber möglicherweise Dinge verlangst, die nicht zu seinem Aufgabenbereich gehören. Vielleicht sagst Du lieber mal, über was Du Dich beschweren willst. Dann könnte man sagen, ob es sich lohnt, Energie für die Beschwerde aufzubringen.

Darf man sich an Gott beschweren und tut ihr das?

Diese Frage ist eigentlich an die Gläubigen gestellt, weil Nicht-gläubige immer antworten das es keinen Gott gibt und das geht mir echt aufm Zeiger, weil die nicht auf die Frage antworten können - Solche Kommentare interessieren mich nicht. Aber meinetwegen können die auch antworten. Die Frage lautet nicht existiert Gott, die Frage lautet ob man sich an Gott in den unterschiedlichen Religionen aufgrund einer Krankheit oder schweren Last im Leben,... beschweren darf oder ob man das als "Schicksal" hinnehmen muss und ob ihr das tut?

Und würdet ihr auch Gott anschreien?

Und wie beschwert ihr euch?

...zur Frage

Postbank Kundenservicetelefon

Huhu, also eben hab ich beim Kundenservice der Postbank angerufen, und da wollten die meine Kontomummer (normal, kein Problem) aber dann auch eine Telefon-Pin. Ich hab nicht mal sowas, aber man kommt ohne net weiter.... wie ist das bei euch? das ist diese hier: 0180/3040700

...zur Frage

Mobilteil am ISDN-Telefon tauschen

Ich habe ein ISDN-Telefon mit mehreren Mobilteilen. Wenn eines defekt ist, kann ich zwar ein neues mit der nächsten freien Nr anschließen, die vom defekten Gerät belegte Nr kann ich aber nicht entfernen. Da ich maximal 5 Mobilteile anschließen kann, werden die Nummern verbraucht und ich kann kein weiteres Mobilteil mehr anschließen. Die ganze Konfiguration rücksetzen möchte ich nicht, da ich neben Fax und Verstärker einiges angeschlossen habe und ich sehr lange herumprobieren müssen, bis alles funktioniert hat. Ich glaube nicht, dass ich das nochmal so hinbekommen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es einen Trick, wie man eine bereits belegte Nr löschen oder neu belegen kann?

...zur Frage

Hat Hemes eine Kostenlose Rufnummer?

Hallo liebe Community,

brauche dringend eine kostenlose Rufnummer für eine Beschwerde.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Telefon und Fax über gleiche Nummer (Telekom Call Start Standard)

moin moin,

habe folgendes problem: wenn mein faxgerät an ist und jemand meine festnetznummer wählt (eine nr für fax und festnetz), "geht" das faxgerät "ran", dh. man kommt nicht zum telefon durch.

meine situation: an die tae-dose ist ein splitter angeschlossen (davon geht auch dsl weg) und an diesen an die hauptstelle das telefon und an die nebenstelle das faxgerät. zum thema, welche kabel ich benutze, kann ich nur folgendes sagen: telefon - keine ahnung ^^ (ganz normales kabel eben..) faxgerät - "tae n-modular, 6p2c"

so: weiß nun jemand, wie ich es hinbekomme, dass die beiden endgeräte telefon und faxgerät zwischen fax- und normalen anrufen unterscheiden können? oder hab ich da schlechte karten?

danke schon im voraus!

mfg vom see, ich

...zur Frage

Überweisungen noch nicht rausgegangen - woran kann es liegen?

Ich habe am Freitag bei der Postbank meine Überweisungen eingeworfen. Sind eigentlich wichtige Buchungen (Miete und Telefon). Heute Dienstag ist immer noch nix abgebucht worden. Ich weiß, das die Postbank wohl teilweise Warnstreiks macht, aber ich schaue regelmäßig hier Online in mein Banking rein,aber es liegen derzeit keine Überweisungen vor. Ich hatte heute auch extra am Schalter nachgefragt, wann das abgebucht werden könnte und er meinte heute, aber bis jetzt ist nix passiert. Kann mir jemand sagen, ob ich als einzige betroffen bin oder ob das vielleicht bei Euch noch so ist, der bei der Postbank ist. Mache ich mir so langsam Gedanken, da ich die auch ordnungsgemäß mit Datum und Unterschrift in den Kasten geworfen habe. Bis jetzt hat das immer gut geklappt. Alles ist übrigens okay, auch wenn da Gutschriften raufkommen oder per Lastschrift was runtergeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?