Postbank Dauerauftrag/Überweisungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst Du. Dazu bekommst Du an jedem Postschalter mit Postbank Service ein Formblatt Größe DIN A 6 (Postkartengröße). Auf diesem Formblatt trägst Du alle nötigen Daten ein.

Ich selber habe mein Girokonto bei der Post und nutze ausschließlich diese Form. Einreichen kannst Du diese (ausgefüllten) Formulare in jeder Postfiliale mit Post-bank Service.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

Das müßte wie bei anderen Banken auch bei der Postbank möglich sein.

Kann man, aber je nachdem, für was für ein Kontenmodell man sich entschieden hat, wird das zusätzlich berechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung