Postbank - Kontoauszüge in der Filiale ausdrucken?

3 Antworten

Kontoauszüge sind von dir aufzubewahren, selbst wenn du online Banking nutzt, kannst du welche bekommen (per Post oder Drucker in der Filiale).

Für ältere Auszüge die du nicht mehr hast, fallen Gebühren an.  Nach Bestellung werden Diese dir meist zugeschickt.

Die Drucker für Kontoauszüge sind für die Selbstbedienung durch Kunden ausgelegt. Der Drucker gibt Dir nur den letzten Kontoauszug (von der letzten Kontobewegung bis heute) aus, jedoch nicht ältere.

Ich glaube kaum, dass die Postfiliale, die auch den Service der Postbank anbietet, am Schalter Zugriff auf Deine Kontoauszüge hat.

Kosten für Nachdruck eines Kontoauszugs bei der Postbank

Hallo,
nach 15min in der Warteschleife der Postbank-Hotline habe ich es aufgegeben.

Mir fehlen die Kontoauszüge vom 7.Oktober bis 4.November. Diese brauche ich dringend und möchte sie nun in der Filiale am Schalter neu ausdrucken lassen.
Kann mir jemand sagen wie hoch die Gebühren dafür sind?
Danke im voraus!

...zur Frage

kontoauszüge der letzten 3 monate, woher?

ich muss beim amt die kontoauszüge der letzten 3 monate einreichen, aber ich habe sie nicht mehr. ich lass sie mir immer bei der bank ausdrucken und schmeiße sie direkt weg. wenn ich jetzt zum kontoauszugsdrucker in der bank gehe, spuckt er mir nur einen aktuellen aus. woher bekomme ich aber die auszüge der letzten drei monate???

...zur Frage

Woher kann ich mir meine Kontoauszüge der letzten drei Monate besorgen? (Postbank)

Hallo

ich brauche die Kontoauszüge der letzten drei Monate. Kann ich die mir bei meiner Postbank-Filiale besorgen? (Habe leider kein Online-Girokonto)

Geht das einfach mal so oder muss ich einen Brief an die Zentrale schicken oder so? Und kann das etwas kosten?

...zur Frage

Kontoauszüge ausdrucken nach längerem Zeitraum?

Mein Freund hat schon seit Jahren keine Auszüge mehr am Automaten geholt. Aber auch nie welche zugeschickt bekommen. Jetzt will er doch mal wieder einen Überblick bekommen. Wie lange zurück werden denn Auszüge gedruckt? Oder steht man da dann stundenlang? 

...zur Frage

Postbank rückwirkende kontoauszüge

Hallo haben ein kleines problem, brauchen kontoauszüge schnellstmöglich für den monat august. da in meiner stadt es keine richtige filiale gibt wo man kontoauszüge ausdrücken kann muss ich wir in eine nachbarstadt gehen fahren. so nun zur frage kann ich zu einer postbank filiale gehen und für meinen freund da er viel am arbeiten ist alte kontoauzüge für ihn anfordern? wenn ja was brauch ich dafür `??? danke schon mal für hilfreiche antworten

...zur Frage

Die amerikanische Botschaft verlangt für ein B2 Visum = Nachweis von 12.000 Dollar auf dem Konto.. wieso so viel Geld, was gibts noch für Möglichkeiten?

Mein Bruder möchte für 6 Monate in die USA , sich dort ein Minivan leihen ( worin er schlafen möchte ) und von der Ost- and die Westküste fahren

Er hat bei der amerikanischen Botschaft angerufen um zu wissen was er benötigt. Die meinten Führungszeugnis , Reisepass , Passfoto , Hin- und Rückflug , irgendwelche ausgefüllten Formulare die man im Internet runterladen und ausdrucken kann , sowie 12.000 Dollar als Nachweis bzw ein Kontoauszug

Da er es vielleicht falsch verstanden hat , hat man Vater wieder angerufen und die haben dasselbe zu ihn gesagt .. der Nachweis von 2000 Dollar pro Monat ist die Sicherheit das er nicht die Absicht hat dort zu arbeiten , da im B2 Visum keine Arbeitserlaubnis enthalten ist ... aber beim ESTA Antrag verlangen die sowas nicht , wieso beim B2 Visum ?

Das mieten des Minivans kostet ihn bereits 6000 Dollar und der Hin- und Rückflug 500 Euro ! Weitere 12.000 Dollar hat er nicht !

Er war schon mal als jugendlicher straffällig und er weiß nicht ob das im Führungszeugnis auftaucht , falls doch , gewähren sie ihn das Visum dann nicht ? Was geschieht dann mit dem teuren Flug ?

Wir suchen grad die best mögliche Lösung für ihn , wer kann uns helfen ?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?