Postbank - Kontoauszüge in der Filiale ausdrucken?

3 Antworten

Die Drucker für Kontoauszüge sind für die Selbstbedienung durch Kunden ausgelegt. Der Drucker gibt Dir nur den letzten Kontoauszug (von der letzten Kontobewegung bis heute) aus, jedoch nicht ältere.

Ich glaube kaum, dass die Postfiliale, die auch den Service der Postbank anbietet, am Schalter Zugriff auf Deine Kontoauszüge hat.

Kontoauszüge sind von dir aufzubewahren, selbst wenn du online Banking nutzt, kannst du welche bekommen (per Post oder Drucker in der Filiale).

Für ältere Auszüge die du nicht mehr hast, fallen Gebühren an.  Nach Bestellung werden Diese dir meist zugeschickt.

kontoauszüge der letzten 3 monate, woher?

ich muss beim amt die kontoauszüge der letzten 3 monate einreichen, aber ich habe sie nicht mehr. ich lass sie mir immer bei der bank ausdrucken und schmeiße sie direkt weg. wenn ich jetzt zum kontoauszugsdrucker in der bank gehe, spuckt er mir nur einen aktuellen aus. woher bekomme ich aber die auszüge der letzten drei monate???

...zur Frage

Kontoauszüge ausdrucken nach längerem Zeitraum?

Mein Freund hat schon seit Jahren keine Auszüge mehr am Automaten geholt. Aber auch nie welche zugeschickt bekommen. Jetzt will er doch mal wieder einen Überblick bekommen. Wie lange zurück werden denn Auszüge gedruckt? Oder steht man da dann stundenlang? 

...zur Frage

Wie kriege ich jetzt die Auszüge?(letzte 3 Monate, Jobcenter)?

War eben bei der Haspa und sie bieten das leider nicht mehr an sagen sie.Ich solle es über das Onlinebanking machen.Muss ich jede einzelne Transaktion einzeln ausdrucken? Oder reicht die Übersicht über die Umsätze? Was ist da Ok für das Jobcenter?

...zur Frage

Wie bekomme ich Kontoauszüge beim Online Banking der Postbank?

Folgendes Problem: Ich brauche auf nem Formular die Angabe meines Kontostandes von einem bestimmten Datum. Da ich Online-Banking (bei der Postbank) mache, hatte ich gehofft, dass ich dort irgendwo den Kontoauszug von dem bestimmten Tag einsehen (und ausdrucken) kann. Aber offenbar scheint das nicht der Fall zu sein. Habe ich den Button dafürübersehen, oder muss ich zur nächsten Postbankfiliale und den Auszug schriftlich anfordern?

...zur Frage

Kontoauszug online ausdrucken rechtsverbindlich?

Hallo liebe Community,

das Wohngeldamt braucht von meinem Konto Kontoauszüge im Original zum vorlegen. Reicht es denn aus, wenn ich die Umsätze bei der Sparkasse einfach per Onlinebanking ausdrucke? Sind diese Rechtsverbindlich?

...zur Frage

Kann ich Kontoauszüge einfach Screenshoten und ausdrucken?

Bei meinem Onlinebanking gehen die Kontoauszüge irgendwie nicht. Dort kommt die Meldung "Für diese Funktion stehen keine geeigneten Konten zur Verfügung"

Nun kann ich gerade nicht dort anrufen und wollte mal wissen ob ich die Ausüge die momentan angezeigt werden nicht einfach Screenshots von machen kann und das einfach so ausdrucke.

Die sind für das Amt gedacht.

Ansonsten müsste ich morgen mal Anrufen wieso das nicht geht und zur Not halt die Kontoauszüge von der Bank drucken lassen. Auch wenn die immer gleich ein Haufen Kohle für ein paar Zettel haben wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?