postapokalyptische Spiele wie Fallout

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

is jetzt kein ps3 oder xbox spiel sondern für pc aber wage doch mal einen blick in STALKER. Schöne rollenspiel elemente, open world und postapokalypse. kostet meines wissens nur 10 euro und was älter braucht also auch nich den dicksten gamer pc.

Borderlands hat etwas ähnliches ist aber soweit ich weiß nicht Postapokalyptisch

Postapokalyptisch wäre z.b. das Spiel Metro 2033 allerdings kann man seinen char dort net leveln also ein simpler ego shooter

"Borderlands 1 + 2", dort kannst du deinen Char leveln und es gibt recht viele Waffen.

Postapokalyptisch wäre "Metro 2033". Kannst zwar nicht leveln, ist aber auch recht interessant und trotz seines "alters" persönlich immer noch ein tolles Spiel.

Wenn du schon so für Bethesda bist und von denen gutes gewohnt bist, schau dir mal "Rage" an. Das Spiel ist ganz interessant, hat mir persönlich auch gefallen. ;3

Was hälst du von "Mass Effect 1-3"? Es ist zwar "abgespacter", als Fallou, aber wenn du der Story eine Chance gibst, ist es eines der besten Spiele. Dein Handeln hat viele Auswirkungen auf die Zukunf tund ein Levelsystem gibt es auch.

Du kannst auch schauen ob "Dead Island" was für dich ist. Viele verfluchen das Spiel, aber dennoch ist es bei diversen Österreichischen Verkaufsportalen das meistverkaufte Spiel.

Hellscythe 06.04.2013, 18:41

Ah ganz vergessen, "Bioshock" wäre auch interessant. Es handelt z.T. von der Grundidee bzw. den 'Versuch' ein Utopia unter Wasser zu erbauen. Eins der besten Spiele unserer Zeit. :3

0

Also ich kann dir Metro 2033 empfehlen, ist zwar nicht so ein Rollenspiel, trotzdem gut. Sonst ist Boderlands auch nicht schlecht oder auch Rage. Sonst kenne ich noch Stalker.

ich habe all diese spiele schon gespiel, außer mass effect, das muss ich mir ansehen :D danke für die tipps :D :D

Was möchtest Du wissen?