Postapokalyptische Serie auf SuperRTL bis 2005 Donnerstags um 20:15 Uhr?

1 Antwort

The Tribe diese serie habe ich erst letztens wiederentdeckt^^ lief früher auf jeden fall im kinderprogramm sonst hätt ich sie nicht gesehen. darin sind alle erwachsenen durch eine krankheit/seuche gestorben und die zurückgebliebenen jugendlichen haben sich zu 'tribes' zusammengeschlossen deshlab ist die welt etwas chaotisch ;) ich weiß nicht ob sie ein heilmittel suchen aber ansonsten passt es auf die beschreibung. mehr oder weniger :)

Vielen Dank!!! :D Hab ewig danach gesucht!

0

Wie heißt diese Serie auf superRTL mit zwei mädchen in einer schule, die kräfte bekommen?

Es ging um ein blondes Mädchen, das Aliens in einer Schule besiegen musste.

...zur Frage

Suche Serie SuperRTL?

Hey, ich suche eine Serie die mal auf Super RTL lief. Die Aendung lief immer spät abend ab 22 Uhr oder so und war ab 16. In dieser Serie war eine Frau sie Hauptfigur. Und sie war sowas wie ein "Vampir" Weis wer wie die Serie hieß? Mfg Directions

...zur Frage

Kennt ihr gute serien auf englisch?

Sowas wie how i met your mother nur dass ich das kostenlos gucken kann und nicht extra netflix oder sowas kaufen muss. (Bin 13 und möchte mein englisch verbessern )

...zur Frage

Ehemalige Serie auf KiKa gesucht

Hallo :)

Mir kam letztens wieder der Gedanke an eine Serie, die einmal auf KiKa lief. Ich war damals glaube ich circa 7-8 Jahre alt, also müsste es so um 2004/2005 rum gewesen sein. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern und leider auch nicht mehr an den Namen der Serie. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es darin um Jugendliche ging, die sich gegen ein System aufgelehnt haben und dieses stürzen wollten. Damals war mir eigentlich verboten diese Serie zu gucken, sie lief glaube ich auch etwas später, aber ich hab die Geschichte sowieso nicht verstanden. Jetzt im Nachhinein kommt mir diese Serie doch sehr suspekt vor und ich hätte sie einfach gerne noch einmal gesehen, oder wenigstens ihren Namen gewusst. Wenn irgendjemand glaubt auch nur eine Idee zu haben, was der Name oder die genauere Handlung der Serie war, würde mich das sehr freuen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Song aus Upps die pannenshow gesucht! bitte hilfe

Hallo leute

wie schon gesagt suche ich einen song aus upps die pannenshow. ich suche den song schon seit jahren und heute 18.8.13 wurde er bei upps gespielt. hab ihn schon ein par mal da gehört. es ist auf englisch und von einem mann gesungen. es kommt immer wieder ein ohooohoho oder so vor das wir glaube ich 4x wiederholt und dann wieder gesang. relativ schnelle melodie und der refrain besteht nur aus einem satz der 4 oder 8x mal wiederholt wird ich weiss nichtmehr genau. text war schwer zu verstehen. zeitlich ist der song ziemlich schwer einzuordnen ich würde sagen so 80er kann aber auch zwischen sagen wir mal 1970 und 2005 irgendwo sein. hoffe ihr könnt helfen

mfG bob

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?