Postapokalyptische Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... da hätte ich einen Volltreffer für dich (wenn du auf die Zombies verzichten kannst): "Luzifers Hammer" von Larry Niven / Jerry Pournelle: Super Buch!! ("Fußfall" und "Der Splitter im Auge Gottes" vom gleichen Gespann sind auch sehr gut, aber schon etwas weiter weg vom Jetzt)

Bin zwar noch nicht ganz fertig (ich les auf englisch da brauch ich bisschen länger), aber muss sagen gute empfehlung. Ich fand zwar den ersten Teil an manchen stellen etwas sehr lang aber trotzdem soweit ein sehr gutes buch!

mfg obbm

0

Warm Bodies Mutiert