Postal 2 aw startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das spiel ist illegal,

das herunterladen ist illegal

wie wäre es mit einem nocd patch (der auch illegal ist[in der verwendung!])?

findet man gaaanz einfach bei google...

optionell bietet sich das brennen auf CD an... :)

Danke mann die idee mit den nocd hatt geklapt es geht jetzt ich war schon am verzweifeln.

0

Mini Disk in normales Laufwerk?

Hallo,

ich habe eine mini Disk und möchte diese normal auf meinem Laptop abspielen.... aber nach dem einlegen der CD kommt nichts und unter Computer/Arbeitsplatz ist die CD auch nicht erkannt worden was tun?

Ich habe gehört, dass man die mini CD auf eine normale umkopieren kann wie geht das?

Danke schonmal;)

...zur Frage

Hilfe bei einem Steam Problem?

Ich habe mir jetzt auf Steam ein Spiel gekauft,es ist Postal 2.Beim Installieren gab es keine Probleme.Doch als ich auf Spielen geklickt habe kam so ein Fenster: Erstmalige Installation wird ausgeführt... Installation: Microsoft VC Redist Package (Schritt 1 von 2).Das geht jetzt eine Weile so und ändert sich nicht.Kann mir jemand sagen was da los ist?

...zur Frage

Wofür hat "Watch Dogs 2" vier Disks in der Verpackung?

Hallo, ich habe mir heute "Watch Dogs 2" gekauft. Nach dem öffnen der Hülle musste ich feststellen, dass sich vier Disks darin befinden. Nach dem Einlegen der Disk 1 musste ich zum installieren den in der Hülle beiliegenden Aktivierungscode in UPlay eingeben. Darauf hin hat UPlay dann das Spiel runtergeladen.

Nun ist das Spiel auf dem PC installiert und ich kann es auch ohne die Disk starten, daher die Frage, wofür diese 4 Disks dann sind.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Mfg, PKTM01234 | Philipp

...zur Frage

Sims 3 Jahreszeiten und Inselabenteuer welche muss ich einlegen?

Hallo Leutchens

Auf meinem Pc hab ich schon sehr viele EPs installiert und mein neuestes ist Jahreszeiten. Meine Freundin hat Inselparadies, aber nicht Jahreszeiten. Wir wollen jetzt tauschen, jeweils das der anderen installieren, damit wir uns nicht beide kaufen müssen. Meine Frage ist jetzt: Im Moment muss ich Jahreszeiten einlegen, damit das Spiel startet, wie ist es aber, wenn ich Inselparadies installiere? Muss ich dann das einlegen?? Das wär nämlich blöd...

Danke, Shoppy <3

...zur Frage

heftiger als postal 2?

hallo, gibt es spiele, die noch brutaler und ekelhafter als postal 2 sind?

...zur Frage

GTA Vice City CD einlegen. Wie funktioniert das ohne CD?

Ich habe mir bei Gamesrocket GTA Vice City als Digitale Version gekauft. Den Lizenzschlüssel habe ich schon online aktiviert, Trotz der Aktivierung wird im Spiel angezeigt bitte Originale CD Disk einlegen. Spiel startet aber.

Wie kann man das umgehen?

Ich bedanke im Voraus

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?