Postal 2 apocalypse weekend läuft nicht auf windows 7

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompatibilitätsmodus der postal2.exe auf XP stellen könnte vielleicht funktionieren.

Ich habe windows pro 64bit aber alle programme laufen mit 32bit?

ist das egal ob 32bit oder 64bit? wieso ist das so dass alle programme auf 32 bit laufen obwohl ich windows 10 pro 64bit habe?

...zur Frage

Steam spiele laufen auf 32Bit?

Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 Home 64Bit. Jetzt ahbe ich gesehen dass z.B. Assassins Creed III mit 32Bit läuft(Task Manager). Sollte das nicht in 64 Bit laufen?

...zur Frage

Alte Spiele auf Windows 7 64bit?

Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand einen Weg kennt wie man alte Spiele auf Windows 7 spielen kann. Ich bin nämlich ein Fan von vielen Retro Spielen die ich auch auf meinen PC spielen will, jetzt ist das Problem das mir nach einen System Crash Windows 7 die 64bit Version drauf gemacht wurde. Seit dem kann ich viele Spiele nicht mehr auf meinen PC spielen, es erscheint die Meldung das dieses Spiel nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel sei, mein Vater meinte zu mir nur "Manchmal muss man sich von alten Sachen verabschieden" aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe bereits versucht den Kompatibilitätsmodus zu ändern, doch dies hat leider keinen Erfolg. Kennt jemand eine Software oder einen Trick wie man alte Spiele sonst zu laufen kriegt?

...zur Frage

Minecraft und Java 64bit?

Hallo,

habe seid kurzem Windows 7 Home Premium 64bit und Java 64bit installiert aber Minecraft funktioniert jetzt nichtmehr.

Wie kann ich Minecraft unter den umständen zum laufen bekommen ?

Gruß

...zur Frage

32Bit-Software auf 64Bit- System installieren -> Typisch Cius?

Hey Leute,

ich brauch unbedingt für Schule Cius 3 auf meinem Rechner. Das Problem ist aber, dass es nur, und ich meine wirklich nur, auf 32Bit-Systemen läuft. Weiß jemand, wie ich es trotzdem zum Laufen bekomme? Ich habe Windows 7 Professional 64Bit

Mal für alle nochmal: Cius ist eine Software die AUSSCHLIEßLICH auf 32-bit läuft

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?