POST-Zettel Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Postzettel?

Probiere es doch einmal mir einigermaßen aussagekräftigen strukturierten deutschen Wörtern und Sätzen. Dann bekommst du vielleicht auch eine einigermaßen zielführende Antwortwort ansonsten gilt: Shit In - Shit Out!

ist doch ganz einfach.

auf einen Zettel von der Post kann man Texte schreiben, oder vielleicht auch ein Bildchen malen.

und die Versicherung und die Kosten, Bank usw wie versteht man sowas 😂?

Tja...  dafür sollte man zuerst eine Schule besucht haben zumindest mal die Grundschule. Wenn man schön aufgepasst hat und auch immer seine Hausaufgaben macht, dann wird man so etwas auch verstehen.

Und besonders im Deutsch-Unterricht sollte man aufpassen und lernen wie man Sätze schreibt die auch ein anderer verstehen kann.

Was ist ein Postzettel? Von der Post bekommst Du nur einen Zettel in den Briefkasten, wenn beispielsweise ein Einschreiben, ein Päckchen oder ein Paket nicht zugestellt werden konnte, weil der Empfänger, also Du, nicht angetroffen wurde.

Dein Frage nach "Energie Stromversorgung, die Versicherung und die Kosten, Bank usw" hat mit der Post nichts zu tun.

Stell Deine Frage bitte noch einmal so, dass man sie auch verstehen und beantworten kann.


Postzettel nennt man Briefe.

Nun, darin steht, was Dein Vater versichert hat und wie viel er dafür bezahlen muß.

Und der Energieversorger schickt ihm Rechnungen mit dem genauen Stromverbrauch.

Ich hoffe Du zockst besser als Du Dich ausdrücken kannst.

Deine Frage ist leider nicht verständlich.

???

was meinst du denn mit Postzettel?

sorry, aber deine Frage ist derart unverständlich geschrieben, dass keiner hier weiß, um was genau geht.

Man könnte es verstehen, wenn man es sich genau durchliest.

Ich verstehe z.B. Deine Frage nicht, auch wenn ich sie mir mehrfach durchlese.

Das bedeutet halt, was es bedeutet...

Aber was bedeutet deine Frage?

Bitte was????

Was möchtest Du wissen?