Post wird geklaut.was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Polizei anrufen  und anzeige erstatten 2 die waren  verweigern anzunehmen da sie von 3ten beschädigt worden ist  vermutlich und den Besteller bzw den Postboten mitteilen keine Warensendung mehr in deinem briefkkasten sondern nur gegen Unterschrift von dir persönlich oder  nur per Benachrichtigung wo du es abholen kannst..Außerdem  eine  zettel im Hausflur aufhängen Achtung Postdieb wohnt im Haus.Oder hast du m mit jemand dort Ärger der auch vor so etwas nicht zurückschreckt.?

Da ist der Briefkasten nicht diebstahlsicher genug. Da klebste von innen Kunststoffzacken dran. Tut nur weh, ist noch ungefährlich. Aber da würde ich einen Brief reinlegen mit dem Text: "Nächstes Mal sind die Zacken aus Metall!"

Polizei und eine Anzeige gegen anonym erstellen

Was möchtest Du wissen?