Post wird geklaut und Auto zerkratzt und Drohungen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wegen den briefen würde ich mir eine minikamera besorgen, die gibt es fast über all. Und wenn bei Ihnen das geld reichen sollte würde ich allgemein ein privat detektiv auf die sache ansetzen. Oder man geht den radikalen weg und konfrontiert ihn damit in den man ihn sagt das man weiss das er es war und ihn mal gehörig die meinung geigt, nehmen sie sich wenn nötig ein paar freunde mit bei manchen hilft nur diese sprache. Wir hatten auch mal so einen nachbarn, ich hatte ihn irgendwann dabei erwischt wie er bei meinen fahrrad die luft abgelassen hat und das licht klauen wollte, ich hab zu ihn gesagt sollte er das noch einmal machen werde ich ihn windelweich schlagen. Bedingt dadurch das er selbst eine straftat begangen hat hütete er sich natürlich die polizei zu rufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamina
27.08.2012, 22:04

das habe ich mir auch überlegt aber ich glaub nur worte nützen da nix bei dem. Ich muss ihn erwischen und anzeigen.

0

Wegen deiner Post könntest du dir ein Schließfach zulegen - ist vielleicht lästig, die Post abzuholen, musst du ja aber auch nicht jeden Tag tun -, aber zumindest kommt deine Post an!

Wenn er dich bedroht, beschimpft usw., dann zeige ihn an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamina
27.08.2012, 22:02

Danke aber soviel ich weiß machen die da nix, solange er nur droht und noch nicht tätig geworden ist. Das blöde ist halt dass ich keine Beweise haben und ich hätte so gerne Beweise und würde ihn in die Pfanne hauen. Das Gesicht möchte ich sehen.

0

Das mit der Mausefalle ist ne gute Idee ha ha ha. Musst mal in sein Haustuerenschloss Sekundenkleber reinspritzen. Dann wuerde ich mir an deiner Stelle ne neue Wohnung suchen. Ehrlich, du wirst da nicht mehr gluecklich. Ich hatte auch mal so ein Problem mit einer Nachbarin. Die hat sogar Glasscherben in die Inliner meiner Tochter geschoben als diese vor der Haustuere abgestellt waren. Die war auch extrem schlimm und mir war das letztendlich zu bloed u. nun haben wir was anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamina
27.08.2012, 22:06

Oh das ist ja noch schlimmer mit den Glasscherben. Solche Sachen mit Sekundenkleber hab ich mir auch überlegt. Das Problem an der Sache er wird sich denken dass ich es war und dann geht der Krieg erst richtig los. Noch ist es ja erträglich. Sollte es schlimmer werden werde ich mir natürlich auch ein paar Sachen einfallen lassen. Denn was der kann kann ich schon lange. Aber ich möchte es nicht auf diese Weise.

0

WIE KANN ICH MICH WEHREN? Karatekurs belegen ... Als erstes kannst du dir den Film Karate Kid 2010 online anschauen ... und dir einen Sandsack kaufen und mit dem Bild des Nachbarn bekleben ... und dann: zuschlagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
27.08.2012, 21:59

Was soll das denn helfen, wenn die Post verschwindet?

0
Kommentar von Lamina
27.08.2012, 22:00

Sehr lustig. damit kann ich vielleicht meine Wut abreagieren. Ändert aber nichts am Problem

0
Kommentar von chazer
27.08.2012, 22:03

Ja und danach guckt man sich am besten noch zwei bei kallwas an um eine konfliktlösung zu finden damit die sache danach nicht eskaliert oder was??

0

Was möchtest Du wissen?