Was passiert jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf die Polizei musst du gar nicht reagieren , auch nicht hingehen.  

Nur wenn eine gerichtliche Ladung kommt , musst du hingehen !

Habt ihr dagestanden und zugesehen? Dann vielleicht wegen unterlassener Hilfeleistung, sonst als Zeuge

Wir haben von weiten(40-50m Entfernung) die schlägerei gesehen

0
@emooboss2000

gesehen (kurz Wahrgenommen und dann kam die Polizei) oder habt ihr eine ganze Zeit zugesehen wie einer Verprügelt wurde und habt ihm nicht geholfen?

Das ist ein unterschied

1
@Apfel2016

Gesehen( kurz wahrgenommen) weil das ist alles voll schnell passiert wir haben die Schlägerei gesehen danach sind die Typen direkt weggerannt also das ging voll schnell wir wussten selber nicht was passiert ist 

0
@emooboss2000

na dann braucht ihr ja keine Angst zu haben. Wenn es so war, dann seid ihr Zeugen

0

Ihr werdet eventuell als Zeuge geladen und müsst aussagen.

Was möchtest Du wissen?