Post von der Polizei

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Stadion gelten besondere Regelungen! Eine Anzeige bekommst du deshalb nicht! (Wenn du beachtest, was ich auf deine erste Frage geantwortet habe)

Geht darum, das ich keine Post bekommen draf, dann dürfte ich nie wieder ins Stadion!

Kommt da noch was nach !? Ich bin 16 und meine Personalien wurden aufgenommen, vorher noch nie Kontakt mir Polizei gehabt !

LIEBCHEN, nein, NIIIIE WIEDER wirst du ins stadion dürfen, weder in bochum, noch in deutschland und erst recht nicht europaweit; hausverbot wird die folge sein und ein international gültiges warnplakat mit deinem konterfei wird verschickt und alle polizisten bekommen ihrerseits aufkleber mit hujkshd drauf, da ist dann sogar noch platz für fantasie, denn sie können sich selbst ausdenken, wie sie die damit beleidigen! und all das nur, weil du aufkleber mit vier unzusammenhängenden buchstaben bei dir hattest. herzlichen glückwünsch.

0

Das einzige was theoretisch kommen kann ist ein Stadionverbot. Was man ausschließen kann, weil du kein Hausverbot bekommen hast. (Von Stadion zu Stadion unterschiedlich...)

0

Wie oft willst du diese Frage denn nun noch stellen? Du hast bereits von den verschiedensten Personen gehört dass da nichts mehr kommt da keine Straftat oder Ordnungswidrigkeit vorliegt.

Langsam glaub ich dass du ein Troll bist und werde mich ans altbekannte "Don't feed trolls!"-Motto halten.

0

nein warum und wenn würde ich zum anwalt gehen den sie sind nicht verboten schlislich kann man die ja auch ins zimmer hängen aber das verät ja schon alles all cops a bastards

Was möchtest Du wissen?