Post vom Landgericht - Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zeugenvorladung

Antartica 14.06.2011, 11:58

Aber ich war nie bei etwas dabei zu dem ich als Zeuge geladen werden müsste ?!Ausserdem, wieso dann an eine so verdammt alte Adresse?

0
MUMay 14.06.2011, 12:06
@Antartica

Weil sie keine neuere hatten? Warte es einfach ab. Wer kein schlechtes Gewissen hat braucht auch nicht nervös werden.

0
Antartica 14.06.2011, 12:25
@MUMay

Hab ich ja nicht. Das einzige worum ich mir Sorgen mache, ist eine eventuelle Frist für was auch immer in dem Schreiben, die dann vielleicht abgelaufen ist, bis es bei mir gelandet ist.

0

Sorry, aber meine Glaskugel ist gerade wieder mal verschwunden! suchwieverrückt

Antartica 14.06.2011, 11:59

so was ärgerliches aber auch ^^Ich weiss, dass mir niemand 100% sagen kann was es ist, daher bitte ich ja um LösungsIDEEN ;)Aber sag Bescheid, wenn die Glaskugel wieder auftaucht :P

0

Was möchtest Du wissen?