Post verklagen (Tagelanges nicht zu stellen der Post!)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Dich denn an der richtigen Stelle beschwert? Wie hast Du sie den losgeschickt? Sachlich oder sehr emotional? Es gibt tatsächlich Leute, die nicht jeden Tag Post bekommen. Bist Du Dir sicher, dass Du etwas hättest bekommen sollen?

Naja, vlt. hat er ja auch keine bzw. falsch adressierte Post für dich :D wenn ja würde ich mal schauen ob man deine Hausnummer usw. erkennen kann. Wenn alles nichts hilft würde ich auch mal den Bezirksvorsteher benachrichtigen.

Möglicherweise schreibt Dir niemand? Schicke Dir doch einfach jeden Tag selbst ein Einschreiben, dann klingelt der Postmann auch bei Dir.