Post USA nach Hamburg

2 Antworten

Hätte eigentlich schon da sein müssen. Im Durchschnitt dauert ein Luftpostbrief aus Amiland nach hier 3-5 Tage. Wenn es allerdings ein größerer Brief ist wie der bei uns gebräuchliche "Maxibrief" mit irgendwelchen Waren drin, kann es sein, daß er beim Zoll gelandet ist. Dann dauert es länger, im Extremfall bis zu einer Woche.

USPS Adressat falsch?!

Hallo, habe mir etwas aus den USA bestellt ( Letzte Woche) Und es wurde mir per USPS Priority Mail versandt. Nun steht in meinem Status: Your item could not be delivered on February 14, 2012 at 7:27 am in GERMANY due to the addressee requesting pick up. It is being held while the addressee is notified.

Mein Englisch ist nicht gut. Steht da, das meine Adresse falsch eingegeben wurde und ich das nicht zugestellt bekommen habe?

Lg

...zur Frage

Erfahrung zu: Origin Post is Preparing Shipment?

Hallo schlaue Gemeinde. Ich warte seit 6Wochen auf ein Paket aus den USA. Nach fast einem Monat ohne Bewegung im Trackingststatus kam heute die Meldung welche ihr im Screenshot sieht. Gibt es noch Hoffnung das mein Paket ankommt? Oder sollte ich lieber mal PayPal kontaktieren?

...zur Frage

Wann kommt die Post aus den USA? ( North Carolina )

Am 25.4 wurde in den USA eine Ware verschickt. Wann kommst sie bei mir in etwa an ? Ist eine Büchersendung.

...zur Frage

Post Transport auch am Karfreitag?

Wenn ein Paket heute verschickt wurde, kann man dann mit einer Lieferung am kommenden Samstag rechnen? Wird bei DHL auch am Karfreitag transportiert oder steht da alles still?

...zur Frage

Brief in die USA dauer?

Ich habe vor 3 Tagen einen Brief in die USA (Kalifornien) verschickt. Ich habe aber keine Sendenummer von der Deutschen Post erhalten, daherer kann ich diesen nicht Verfolgen.

Den Empfänger kann ich auch nicht fragen ob mein Brief angekommen es ist da es eine überraschung sein soll.

Wie oben beschrieben wollte ich wissen, wie lange das dauern könnte, bis dieser angekommen ist.

Gibts es keine Andere möglichkeit diesen zu verfolgen ?

...zur Frage

Brief von Niederlande nach Deutschland?

Mir wurde von den Niederlanden ein Brief , kein PAKET, nur ein Brief verschickt am "Sonntag". Meine Frage ist, wie lange es dauern würde, bis es bei mir ankommt. Es ist gerade 3 Uhr Morgens, Mittwoch ( Dienstag NACHT ): Also. Wann könnte es frühstens/spätestens da sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?