post und persönliche Zustellung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du erhälst eine Benachrichtigung, wann Du die Sendung in der nächsten Postfiliale abholen kannst. Auf der Benachrichtigung steht eine Telefonnummer, unter der Du eine zweite Zustellung beauftragen kannst. Dann kommt der Postbote noch mal mit der Sendung zu Dir nach Hause. Ansonsten kannst Du die Sendung mit dieser Benachrichtigung innerhalb von 7 Tagen bei der Post abholen, musst aber einen gültigen Personalausweis dabei haben, da die Sendung ja nur persönlich an Dich zugestellt werden soll.

LG, Emma69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, der Zusteller steckt dir dann eine Karte in den Briefkasten auf der steht, wo und ab wann du dein Paket abholen kannst. ( perso mitnehmen) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Postbote hinterlässt dir einen Zettel, entweder auf deiner Wohnungstür oder in deinem Briefkasten, auf dem steht, wie lange du Zeit hast deine Postsendung bei welcher Postfiliale abzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?