Post Tracking Nummer bei International?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal hier:
https://m.17track.net/en

Sonst hast du als Empfänger keine Rechte.
Der Absender hat einen Beförderungsvertrag mit USPS und kann dort nachforschen, du nicht.

Wenn die Adresse nicht stimmt kann dich die Benachrichtigung auch nicht erreichen.

Ich hatte das Problem auch. Zum Glück hat sich der Absender, als das Paket wieder zurück war, gemeldet. Auf dem Paket stand das die Adresse nicht gefunden wurde. Scheint oft zu passieren wenn z.B. ein Ü im namen der Stadt ist und auf dem Adressetikett ein U gedruckt wurde. Ich habe auch keine Benachrichtigung von der Post bekommen.

Vielleicht kann die US Seite von UPS was mit deiner Nummer anfangen. Sonst hilft nur warten und sich mit dem Absender in Verbindung setzen.

Immer der Erste in der Kette anschreiben, in deinem Fall die Firma wo du das Produkt gekauft hast. Diese sind für den Transport bis zu dir verantwortlich. Wenn du also tatsächlich keine Benachrichtigung erhalten hast, sollte dies als Beschwerde beim Lieferanten bekannt sein, dass er seinen Transporteur (DHL) informieren/erziehen kann.

Versuchs doch mal beim US PostalService. Ich hab mal ein Einschreiben in die USA versendet und die Trackingnummer von DHL bekommen. Als der Brief aber die Grenze passiert hat (Zoll / Frankfurter Flughafen etc. ), konnte ich die weiteren Schritte beim US PostalService gesehen.

Von wem hast du denn die Trackingnummer bekommen? Warum hast du nicht da nachgefragt?

Was möchtest Du wissen?