Post Porto nach Österreich?

5 Antworten

Der wiegt dann sicherlich nicht mehr als 20 Gramm, also reichen 75 Cent, wenn du die Blätter faltest. Im A4- Umschlag kostet dich der Spaß jedoch 3,40 €, da der dann als Großbrief gilt...

Porto von Deutschland nach Australien?

Weiß jemand wie viel Porto nach Australien für eine Postkarte kostet,....also...eine Karte im Briefumschlag?

...zur Frage

Wie viel Porto brauche ich eigentlich für einen Brief auf Sylt?

Hab mal gehört das wird wie Ausland behandelt und was kostet das dann. Kann ich eigentlich auch post-traumatische Erlebnisse per Brief verschicken?

...zur Frage

Porto zahlt Empfänger, also wer jetzt?

Hallo, ich habe Post vom Deutschlandradio, ZDF, ARD empfangen, und in diesem Briefumschlag liegt ein Formular, das ich zurücksenden muss und ein Briefumschlag mit der Adresse von Deutschlandradio. Wo die Briefmarke kleben sollte steht nur "Porto zahlt Empfänger". Heißt das ich soll da eine Briefmarke anbringen oder nicht? Wer ist der Empfänger, ich, der den Brief erhalten hat, oder Deutschlandradio, die das ausgefüllte Formular erhalten?

Danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Brief Deutschland - Finnland. Porto?

Ich möchte einen Brief von Deutschland nach Finnland senden, wie teuer ist das Porto? Ich hab im Internet geschaut, da steht 'Standartbrief International: 0,75' ... was mir aber sehr günstig vorkommt. Wir haben eigentlich auch ein Heft von der Deutschen Post, wo Preise verzeichnet sind, nur das finde ich nicht mehr. In dem stand aber auch noch ne Differenzierung von Weltweit und Europaweit ... Bitte helft mir, wieviel Porto muss auf einen Brief nach Finnland / von Finnland nach Deutschland ?? Ist wichtig, bitte ernste Antworten.

Dankeschön an alle. (:

...zur Frage

Porto auf einen 11,5 x 16 cm Brief?

wieviel porto muss ich auf einen briefumschlag kleben der 11,5 x 16 cm groß ist in dem ich eine DIN A 4 Seite verschicke??

danke für alle antworten

lg :)

...zur Frage

Wohnsitz von steam?

Ich wohne in Deutschland , aber was würde passieren wenn ich jetzt Spaß halber in Österreich angebe . Kann ich dann auch Verboten Spiele aktivieren die man in Deutschland nicht aktivieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?