Post persönlich ins Postfach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Brief musst Du normal mit der Post versenden. In ein Postfach kannst Du persönlich keinen Brief direkt einlegen.

Heute noch ?? auf keinen fall möglich... Du must dann zu ihrer Adresse fahren und in den Briefkasten am Haus stecken. Post geht nicht heute >heute nicht !

Du musst ihn normal schicken- Postfächer haben vorne keinen Schlitz...