Post Paket Retour Schein kleben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"einige Sachen"? Wovon genau redest du?
Ist es schlimm wenn man bei deiner Adresse die Hausnummer nicht lesen kann? Die Frage sollte sich doch selbst beantworten....

Wenn es bspw. nur das GoGreen Logo verknittert ists natürlich Peng, bei Adresse ist es schon hilfreich wenn die lesbar ist.... Die Postler haben keine Glaskugel wohin der Kram soll..

Auch der Strichcode sollte nach möglichkeit scannbar sein, man muss dem Mitarbeiter das Leben ja nicht unnötig schwer machen...

Ebenso kann es bei der Retourenbearbeitung im Unternehmen helfen, es gibt leider genug Kunden die kein Lieferschein,Retourenzettel oder sonstiges ins Paket legen. Wäre dann nicht die Absenderadresse auf dem Paket könnten wir manche Fälle gar nicht zuordnen...

Was möchtest Du wissen?