Post nicht gekommen! Online steht aber "Wurde zugestellt". Schlechtes Zeichen oder warten?

5 Antworten

vielleicht fragst du mal deine nachbarn? ...vielleicht hat einer da was für dich angenommen, das halte ich für das wahrscheinlichste.viel erfolg! ; )

Nein, hätte einfach nur so eingeschmissen werden müssen :/

0
@ManniMoehrig

och mist! dann musst du gleich am montag reklamieren! vielleicht wurde es in einen falschen briefkasten geworfen ?...ach, in jedem fall dir viel glück* * * hoffentlich findet es sich!

0

Anrufen und nachfragen bei wem der Brief abgegeben wurde, da du ihn ja definitiv nicht erhalten hast.

Da ja unterschrieben worden sein muss, kann dir die Post so sagen, wo der Brief abgeblieben ist.

Das machte die Post bei mir auch sehr gerne so, obwohl ich zu Hause war und extra gewartet habe. -.-

Seitdem lass ich nur noch an die Packstation liefern, statt rumrennen zu müssen, bei welchem Nachbarn es nun schon wieder abgegeben wurde (statt mal bei mir zu klingeln).

Auf alle Fälle würde ich direkt anrufen und denen mitteilen, das du trotz "Zugestellt"-Meldung nichts erhalten hast.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Bei einem Maxi Brief gibt es keine Sendungsverfolgung! Oder war es ein Einwurf-Einschreiben als Maxi Brief?

Ja, so ein grosser Umschlag einfach, musste ihn auch nicht persönlich entgegennehmen, also bei den Nachbarn kann es nicht sein :(

0

Wurde vielleicht bei Nachbarn abgegeben.Frag mal nach.

wo wurde es zugestellt ? also die ganze anschrift bei der sendungsverfolgung ?

oder versuchte zustellung wie zb. bei der dhl ? oder hat es jemand für dich angenommen ?

Was möchtest Du wissen?