Post, Nachname Lieferung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Postsammelstelle an, es gibt welche, die haben die Pakete schon in 2 Stunden weitergeschickt, bei manchen dauerts 3 Monate.

Ich hatte mir mal ein Handy bestellt und Pech gehabt, das lag 2 Monate inner Sammelstelle Görlitz ( oder inner nähe) und kam da nicht weg. Mit der Begründung " Es kommen zu viele Pakete bei uns an, das schaffen wir so schnell nicht", obwohl die genau so viele Pakete am Tag bekommen, als andere.

Das kann man also nicht kalkulieren, das ist wie Glücksspiel, selten haste Glück, oft nicht.

Wenn der Verkäufer Dein Paket morgen zur Post bringt, dann lass Dir die Sendungsnummer geben. Mit dieser kannst Du dann sehen, wo es sich befindet und wann es bei Dir ankommen wird.

Solltest Du nicht daheim sein, so geht es zu Deiner Post, wo Du es dann abholen kannst und natürlich auch bezahlen.

bei manchen kann es sein das du gucken kannst wo dein paket gerade ist z.b Zalandoo, Nike.de, Adidas.de usw.

Wenn der Verkäufer es morgen früh zur Post bringt, kann es noch am Samstag bei Dir sein. Wenn er es im Laufe des Tages zur Post bringt, ist der Montag wahrscheinlicher.

Aber gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass es am Samstag bei mir eintrifft? Bin am Montag nicht zu Hause und meine Freundin sollte es nicht sehen, da es ein Geschenk wird und so neugierig wie die ist, wird sie es öffnen auch wenn es an mich geht..

0
@cu7ez

Wenn du nicht da bist, geht das zurück an die Poststelle deinen Nähe, du bekommst dann einen Zettel innen Briefkasten und NUR du kannst es da abholen, da die DEINEN Perso brauchen.

0
@JWLP14

Sag das mal nicht, hatte letztens auch was bestellt und das hat dann mein Nachbar in den Griffeln gehabt und hats mir hochgebracht. War ganz perplex als er aufeinmal 50 Euro von mir verlangte und mir zum ersten nicht sagte was los war..

0
@cu7ez

Nachnahmepakete werden bei uns nie bei einem Nachbarn abgegeben, außer dieser wünscht es extra.

0

Was möchtest Du wissen?