Post nach Mainz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte der morgen da sein, wenn es ein normaler Brief ist. Wenn er etwas größer ist also 2,20 Euro, dann kann es schon mal sein, das er ein wenig später ankommt.

1-2 Arbeitstage - wenn also nicht morgen, dann spätestens am Freitag

Frankfurt oder Mainz? Wo wohnen?

Hallo ihr Lieben, da ich (23, w) jetzt einen Job in Frankfurt bekommen habe, bin ich nun am überlegen, ob ich direkt nach FFM ziehen soll oder nicht vielleicht doch nach Mainz? Ich habe viel Gutes von Mainz gehört, selber war ich dort aber noch nicht (würde mir die Stadt aber natürlich bald mal anschauen). Weil ich in diesen Ecken nur sehr wenige Leute kenne, wäre es mir vor allem wichtig neue Leute kennenzulernen und mich gut einzuleben, deswegen denke ich dass Mainz vielleicht die bessere Wahl wäre um Anschluss zu finden!

Vielleicht lebt ihr ja in FFM oder Mainz und könnt mir Vor und Nachteile nenne, um mir bei meiner Entscheidung zu helfen.

...zur Frage

Zu welcher Stadt gehört Mainz-Kastel?

An alle Mainzer und Wiesbadener!!!

Gehört Mainz-Kastel zu Mainz oder zu Wiesbaden.Heißt ja MAINZ-Kastel aber alle sagen das Kastel zu Wiesbaden gehört.

...zur Frage

Mainz 1866?

Kann mir jemand bitte helfen ?Was war im Jahr 1866 in Mainz ?

...zur Frage

25er Rollerführerschein im Umkreis von Mainz?

Hallo, weiß jemand wie viel ein 25er rollerführerschein im Umkreis von Mainz kostet?

...zur Frage

Brief verschicken - Wie lange dauert das ungefähr?

hallo ihr,

ich wollte mal gern wissen, wie lange es dauert, einen brief von alt rehse (umgebung neubrandenburg) nach möllenbeck (umgebung neustrelitz) zu verschicken!

also zur info: ich habe den brief heute so gegen 22 uhr zum briefkasten gebracht, und dieser wird morgen um 8:30 uhr geleert!

also wie lange, glaubt ihr, dauert das, bis der brief ankommt?

danke für jede hilfe! :)

...zur Frage

bis wann kommt deutsche post brief?

ich warte heute auf post , aber deutsche post brief , bis wieviel uhr kann die kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?