Post langsamer als normal?

3 Antworten

Langsamer nicht, die haben nur mehr zu tun - schließlich ist es nicht mehr lange bis Weihnachten.

dadurch das bald Weihnachten ist, habe die sicherlich einiges zu tun

bald ist Weihnachten und die haben mega zutun

Dhl und die Post

Hallo ich habe da eine Frage ich habe von der Firma Roccat ein Mousepad bestellt DHL liefert es bis zu österreichischen Post. Seit Sonntag (heute ist Dienstag) Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt: und bei DHL steht: Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung Also bin ich mir nicht sicher ob denen ein Fehler unterlaufen ist und sie den Status vergessen haben zu aktualisieren oder sie wirklich so langsam sind.

...zur Frage

Tagelang: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich habe am 09.03 was in einem deutschen Online Shop bestellt und in der Sendungsverfolgung von DHL steht seit dem "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.".

Ich habe bei DHL angerufen und die sagen, der Verkäufer hat das Packet noch nicht an DHL übergeben. Der Verkäufer behauptet dagegen, DHL hat das Packet schon lange bei ihm abgeholt.

Wer lügt hier? Es ist eigentlich ein seriöser Shop mit guten Bewertungen ^^

...zur Frage

Dhl und deutsche Post eigentlich das selbe?

Hei heute soll mein neues Handy ankommen in der Email steht von 9:30-13:30uhr und das ist auch die reguliere zeit von der normalen Post kann denn passieren das mein Handy mit der Post ankommt? LG

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es das mein Paket bei DHL liegen bleibt?

Ich hab schon Mal ein Handy das mit DHL geschickt wurde nie zu Gesicht bekommen. Mein Reparaturservice hat mein Handy am 9.1 zur Post gebracht und mir am gleichen Tag eine Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt. DHL Sendungsverfolgung: Mo, 09.01.17 18:11 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Mo, 09.01.17 18:50 -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Ist ja eigentlich nicht wirklich normal, dass sich seit dem nichts verändert hat, oder kann das mal vorkommen?

...zur Frage

Seit Tagen Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

DHL mal wieder -.- Ich habe bei einem Airsoftshop bei dem ich schon sehr oft mit guten Erfahrungen eingekauft habe einige Sachen per Nachnahme bestellt. Seit nun 3 Tagen steht in der Sendungsverfolgung folgender Satz "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Nächster Schritt "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt."

  1. Was heisst dieser Satz überhaupt?
  2. Wann kann ich endlich mit meinem Paket rechnen, wenn DHL es nicht verloren hat?
...zur Frage

Wer hat mein Paket, DHL oder noch der ebay-Verkäufer?

Ich habe mir vor kurzem etwas bei ebay gekauft. Es wurde am Montag (19.05.2014) versandt, kam allerdings bis jetzt noch nicht an. Auf Nachfrage habe ich die Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen. Wenn ich diese bei der DHL-Sendungsverfolgung eingebe, steht da: "Status vom Mo, 19.05.2014 15:04: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Heißt das, dass DHL das Paket bereits hat oder dass der Verkäufer es noch hat und nur die Daten an DHL übermittelt hat? Der Verkäufer hat mir zwar geschrieben, dass er das Paket dort abgegeben hat, aber dann müsste es doch mal weitergehen, oder? :|

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?